Mitarbeiter/in für die Abteilung Auftragsabwicklung

21.04.2017 | Bezirk: Waidhofen/Thaya | Angestellter
TEST-FUCHS GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Personalabteilung
E-Mail:personal@test-fuchs.com

Mitarbeiter/in für die Abteilung Auftragsabwicklung

Aufgrund unseres ständigen Wachstums und zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die Abteilung Auftragsabwicklung für unseren Standort Groß-Siegharts:

Ihre Aufgaben:
Erstellung von Aufträgen im ERP-System
Pflege von Stammdaten im ERP-System
Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Mahnungen
Exportabwicklung inklusive Erstellung aller dafür notwendigen Dokumente
Selbstständige Organisation von Transporten (Paketdienste, Speditionen)
Schriftverkehr mit Kunden (auch in englischer Sprache)
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung vorhandener Prozesse

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Maturaniveau
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und idealerweise ERP-Erfahrung
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise und Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit

Unser Angebot:
Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem innovativen Familienbetrieb
Offenes Betriebsklima mit dynamischen KollegInnen
Flexible Arbeitszeiten

Wenn Sie diesem Profil entsprechen, dann können Sie uns gerne eine Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben" senden.

Alternativ dazu können Sie auch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit allen Zeugnissen, schulischem und beruflichem Werdegang, Lebenslauf und Foto per E-Mail an

ichwilldenjob@test-fuchs.com

oder an unsere Postanschrift

TEST-FUCHS GmbH
Personalabteilung
Stichwort "Auftragsabwicklung"
Test-Fuchs Straße 1-5
A-3812 Groß Siegharts

senden.


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN