LKW Fahrer*in & Logistik

Schrenk Firmengruppe

  1. Vitis | Waldviertel | 23.04.2024
  2. Gewerbliche Berufe/Handwerk
  3. unbefristet
  4. Vollzeit/Teilzeit

LKW Fahrer*in & Logistik

Schrenk Firmengruppe

  1. Vitis 23.04.2024
  2. Gewerbliche Berufe/Handwerk
  3. unbefristet
  4. Vollzeit/Teilzeit

LKW Fahrer*in & Logistik

Du bist gerne auf den Straßen unterwegs, kennst die Waldviertler Gegend wie deine Hosentasche und fühlst dich als Herr*in vieler PS so richtig wohl? Dennoch brauchst du die Abwechslung und willst nicht den ganzen Tag im LKW sitzen?

Wir haben die perfekte Aufgaben-Kombi für dich.

Deine neue Rolle als MIT-MACHER*IN

>> Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams, weil du die Dinge zur richtigen Zeit zum richtigen Ort bringst, damit deine Kolleg*innen damit weiterarbeiten können.

>> Dir sind Stapler, Hubwagen und andere Hebehilfen vertraut und du hast damit einen sicheren Umgang.


Deine ersten Schritte im Unternehmen musst du nicht allein machen!

Ab dem ersten Tag an begleiten dich unsere erfahrenen Kolleg*innen in deine neue Rolle als MIT-MACHER*IN. Gemeinsam erstellen wir deinen Schulungsplan, damit du in kurzer Zeit selbstständig arbeiten und erste Erfolge feiern kannst. Verschiedenste team-interne Events ermöglichen es dir, rasch deinen Platz im Team zu finden. Arbeiten auf Augenhöhe wird bei uns großgeschrieben.

Unser Familienunternehmen ist breit aufgestellt und bietet einen sicheren Arbeitsplatz im Waldviertel. Zusätzlich hast du die Chance Neues kennen zu lernen und dort tätig zu werden und dein Tätigkeitsfeld entsprechend deinen Interessen zu erweitern.

Dein Dienstvertrag wird als Angestellte/er bei der LeanWorks GmbH abgeschlossen. Wir sind alle am Hauptstandort in 3902 Vitis tätig. Die Stelle ist Vollzeit mit 40 h / Woche geplant. Uns ist wichtig, dass du deinen Job mit deinem Privatleben gut verbinden kannst und wir sind bemüht, die Stundenanzahl auf deine Bedürfnisse anzupassen.

Im persönlichen Gespräch reden wir über dein Einkommen.

 

Kollektivvertrag für Tischler- und Holzgestalter

Facharbeiter*in mit LAP Tischler Euro 14,24 /Stunde (Stand 05/2024)

Hilfsarbeiter*in Euro 13,28 /Stunde (Stand 05/2024)