Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
Sachbearbeiterin
für 38,5 Stunden (Vollzeit)
Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung - national und international
- Mitarbeit in der Buchhaltung
Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Buchhaltungskenntnisse
- mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - 80% Exportgeschäfte
- sehr gute EDV-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- selbständiges Arbeiten
- flexibel
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem jungen, erfolgreichen Unternehmen www.zaltoglas.at.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an office@zaltoglas.at
Das Mindesentgelt für die Stelle als Büroangestelle beträgt ab dem 1. Berufsjahr € 1.659,--. pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftiung (38,5 Std/Woche). Bei Anrechnung von Vordienstzeiten erfolgt die Einstufung je nach den zutreffenden Berufsjahren.