Mitarbeiter/in allg. Verwaltung

17.01.2019 | Bezirk: Krems | Angestellter
Gemeindeverband für Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk Krems
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Kontakt: Marlies Kornberger
E-Mail:info@gvkrems.at
Telefon: (02734) 32 333

Der Gemeindeverband für Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk Krems sucht

eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich allg. Verwaltung

mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden.

Dienstort: 3550 Langenlois

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Abgabeneinhebung (Abfallwirtschaftsgebühren)
  • Datenerfassung und -bearbeitung
  • Erteilung von meist telefonischen Auskünften (zB Abgabenberechnung)
  • diverse administrative Aufgaben
  • Parteienverkehr (persönlich und schriftlich)
  • Disposition

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura
  • eigenständiges und genaues Arbeiten, Zuverlässigkeit und Termintreue
  • sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten verbunden mit hoher Kunden- und Beratungsorientierung, Belastbarkeit und sehr guten Organisationsfähigkeiten
  • sehr gutes Auftreten
  • MS-Office und Kenntnisse einer ERP-Software (zB SAP)
  • österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsbürger/in eines EU- oder EWR-Mitgliedsstaates
  • bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

Unser Angebot

  • Mitarbeit in einer dynamischen öffentlichen Einrichtung, eingegliedert in ein nettes Team
  • ab € 1.779,00 Monatsbrutto (Vollzeit) entsprechend dem NÖ G-VBG in der geltenden Fassung

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an

Gemeindeverband Krems
Kamptalstraße 85
3550 Langenlois

oder an info@gvkrems.at

 



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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at