Spa Rezeptionist (m/w; Teilzeit 30 Wochenstunden) ab April 2019

12.02.2019 | Bezirk: Krems | Angestellter
LOISIUM Resort Langenlois Betriebs GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Robert Schaub
E-Mail:bewerbung.langenlois@loisium.com

Spa Rezeptionist (m/w; Teilzeit 30 Wochenstunden) ab April 2019

Das LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois befindet sich nur 50 Minuten von Wien und besticht durch die einzigartige Lage inmitten Österreichs romantischer Weißweinregion, dem Kamptal.

Facts: 82 Zimmer, 4-Sterne Superior Kategorie, 1.200 m² Wine Spa, Konferenzzentrum, Restaurant Vineyard & LOISIUM Salon, GrüVe® Lounge @ Wine Spa, LOISIUM WeinErlebnisWelt direkt neben dem Hotel


Wir suchen für unser Hotel einen ambitionierten
Spa Rezeptionist (m/w; Teilzeit 30 Wochenstunden) ab April 2019


Think different - be a LOISIANER.
Ehrlichkeit und Authentizität, Affinität zum Wein und Eigenverantwortung sind die führenden Eigenschaften, die wir uns von unseren LOISIANERN wünschen. Kreativ-sein und „think out of the box“-Denken stehen auf der Tagesordnung und bieten Raum sich selbst weiterzuentwickeln und manchmal auch an seine Grenzen zu bringen.
Aufgrund der Differenziertheit der Marke LOISIUM und der stetigen Weiterentwicklung am Markt, fordern und fördern wir auch hier das Engagement unserer Mitarbeiter, sich aktiv in Prozesse und Abläufe einzubringen. Starke Persönlichkeiten mit offener Denkweise und der Leidenschaft andere begeistern zu können, fühlen sich innerhalb unserer Community „zuhause“.

Das gibt’s zu tun:
Als Spa Rezeptionistin bist du für die Terminplanung der Behandlungen und die Betreuung und Beratung unserer Hotel- und Day Spa Gäste verantwortlich. Auch der Verkauf unserer Spa Shop Produkte wird ein Teil deines Aufgabenbereiches sein.

Was Du mitbringen solltest:
Erfahrung im Bereich Spa und Tourismus. Du hast schon mal mit unserem Spa Partner AVEDA zusammen gearbeitet? Super. Nicht, auch kein Problem, dann bekommst Du von uns eine interne Einschulung. Da wir auch einen sehr hohen Anteil an internationalen Gästen haben sind Englisch Kenntnisse obligatorisch. Auch die Bereitschaft an Wochenenden und an Feiertagen zu arbeiten wird vorausgesetzt.

LOISIUM – more than a place to work.
Das LOISIUM Wine & Spa Resort in Langenlois bietet nicht nur den Gästen ganz außergewöhnliche Momente. Als Loisianer bist du Teil unserer Community und profitierst von vielen Annehmlichkeiten, die uns von anderen Unternehmen abheben.

Dazu zählen u.a.: abteilungsbezogene Aus- und Weiterbildung wie Produktschulungen, Exkursionen zu Partnern, Wein-Workshops mit Winzern. Mitarbeiterausflüge pro Quartal, Sommerfest und Weihnachtsfeier, adäquate Mitarbeiterkleidung, Vergünstigungen bei Partnerbetrieben in der Region, Benützung der Hotel-Facilities nach Rücksprache mit der Direktion, Vergünstigungen von Hotelleistungen und Übernachtungen für Familie & Freunde, frisches und hochwertiges Essen in unserem Loisianer Restaurant.

Ready to become a LOISIANER? Dann schick uns Deine Bewerbung!
LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois, z.H. Herr Robert Schaub, Loisium Allee 2, 3550 Langenlois, bewerbung.langenlois@loisium.com

Neben all den Annehmlichkeiten und dem LOISIUM Spirit, den Du bei uns genießen kannst, brauchst du natürlich auch Geld – richtig? Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen, sind wir an dieser Stelle verpflichtet den vorgeschriebenen Bruttomonatslohn nach KV EUR 1.226,00 Brutto für Teilzeit 30 Wochenstunden anzuführen. Was du schlussendlich bei uns verdienst, würden wir gerne auf Basis Deines Know-Hows und Einsatzes mit Dir persönlich besprechen.

Hinweis betreffend Ersatz der Vorstellungskosten: ein Aufwandsersatz hierfür wird vom Arbeitgeber explizit ausgeschlossen.



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at