Office Management mit kaufmännischen Aufgaben

Teilzeit (später Vollzeit), punktuelles Home-Office möglich

14.04.2021 | Bezirk: Melk | Angestellter
REPRECT GmbH
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E-Mail:office@reprect.at
Telefon: 02758/20188

 

Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit Sitz in Pöggstall, das Technologien für die Betonfertigteilindustrie entwickelt und international auf Basis von Lizenzen vermarktet.

Ihre Aufgaben:

  • Leitende organisatorische Tätigkeiten als Assistenz der Geschäftsführung
  • Betreiben und Verwalten des Firmeninternen ERP-Systems
  • Vorbereitung von Kostenrechnungen und Buchhaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, FH) +Universitäts- oder Hochschulabschluss
  • Verantwortungsvolle Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
  • Administrative Arbeitserfahrung im Front- oder Backoffice
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung
  • Möglichkeit auf berufliche Entwicklung zur Führungsposition
  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich im dynamischen Arbeitsumfeld
  • Jahrebruttogehalt von mindestens € 45.000,- auf Vollzeitbasis
     

Ihre Bewerbung richten Sie schriftlich an office@reprect.at, oder Sie kontaktieren uns unter der Nummer 02758/20188. Wir informieren Sie auch gerne näher.

REPRECT GmbH
Untere Hauptstraße 8
3650 Pöggstall
www.reprect.at



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