Mitarbeiter (m/w) Online-Marketing und PR für Zwettl

25.09.2021 | Bezirk: Zwettl | unbefristetes Dienstverhältnis |
Berufsfeld: Marketing/PR

KASTNER Gruppe
Mehr Infos mit Videoportrait | Alle Inserate
Kontakt: Christina Draxler, MA
E-Mail:jobs@kastner.at
Telefon: 02822/9001-307
Mitarbeiter (m/w) Online-Marketing und PR für Zwettl


Dienstort
Niederösterreich
Zeitraum
ab sofort
Anstellung
Vollzeit
Position
Verwaltung
Sie sind kreativ, kommunikativ und haben ein Gespür für Trends im Online-Marketing? Dann bewerben Sie sich und nutzen Sie die Chance, Ihre Ideen ab sofort als Mitarbeiter (m/w) Online-Marketing und PR mit Ihren drei Kolleginnen des KASTNER Marketing-Teams am Standort Zwettl einzubringen.

Ihre Aufgaben

  • laufende inhaltliche Betreuung und Weiterentwicklung/Optimierung der KASTNER Gruppe Webseiten inklusive Newsfeed
  • Verantwortung für Inhalt und Gestaltung der Newsletter aller KASTNER Vertriebslinien
  • Konzeption von Werbekampagnen und Werbebannern im KASTNER WebShop
  • Aktivitäten im Rahmen des Suchmaschinenmarketings
  • Klassische Pressearbeit (Pressebetreuung, Inserateabwicklung, etc.)
  • Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Marketing- und PR-Aktivitäten (Messen, Events, etc.)
  • Unterstützung der Marketingleitung bei der Abwicklung diverser Projekte

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, PR, Kommunikation, Werbung, Medien oder Ähnliches mit.
  • Erste Berufserfahrung in Online-Marketing und/oder Public Relations ist von Vorteil.
  • Bei der Gestaltung von Werbemitteln überzeugen Sie durch stilsicheren Ausdruck, Textsicherheit, Kreativität und grafisches Gespür.
  • Sie bringen Begeisterung für Lebensmittel aller Art sowie Trends im Online-Marketing mit, um unsere diversen Online-Kanäle zielgruppenorientiert zu gestalten.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office Programmen sowie grundlegende Erfahrung mit Adobe Photoshop.
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit Tracking-Tools (z.B. Google Analytics) und CMS-Systemen sammeln.
  • Sie sind eine kommunikative, eigenverantwortliche Persönlichkeit, die auch in Stresssituationen den Überblick behält.
  • Sie arbeiten gerne in kreativen Teamprozessen an neuen Ideen.

Ihre Vorteile

  • ein anspruchsvoller, abwechslungsreicher Job in einem seit 190 Jahre wachsenden Familienunternehmen
  • angenehme, familienfreundliche Arbeitsatmosphäre im Waldviertel
  • ein eigener Verantwortungsbereich mit umfangreichem Gestaltungsspielraum zur Umsetzung kreativer Ideen
  • umfassende interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • frisches Obst und Mineralwasser sowie Kaffee und Tee für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur freien Verfügung
  • ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen (Kinderbetreuung, günstige Jause und Mittagessen, Firmenevents, etc.)
Die Einstufung des Gehalts wird auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen, Ausbildungen und Weiterbildungen individuell vereinbart.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Foto und Lebenslauf.



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!