DISPOSITIONSLOGISTIK/PROGRAMMPLANUNG MitarbeiterIn

22.07.2021 | Bezirk: Horn | Arbeiter/Angestellter (m/w) | Assistenz/Verwaltung
APV - Technische Produkte GmbH
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Kontakt: Birgit Schöls
E-Mail:bewerbung@apv.at
Telefon: 02913 8001
  Jobs im Waldviertel bei APV  

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Zentrale in 3753 Dallein:

Mitarbeiter/in für Dispositionslogistik + Programmplanung

Als internationales und innovatives Landtechnikunternehmen mit Sitz im sympathischen Dallein im Waldviertel produzieren wir mit weltweit 150 MitarbeiterInnen hochwertige Landmaschinen für unsere Kunden. Uns ist die gegenseitige Wertschätzung und konstruktive Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Kunden als auch untereinander, besonders wichtig.
Als Dispositionslogistik Mitarbeiter/in arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, Vollzeit mit Gleitzeitregelung.  

APV steht für ein exzellentes Arbeitsklima mit vielen persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu einem angemessenen Gehalt bieten wir zahlreiche Sozialleistungen: Gemeinsame Firmenveranstaltungen, nationale und internationale Betriebsausflüge und viele mehr.

 

Unser Angebot für Sie:

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

  • Vollzeitbeschäftigung mit Gleitzeitregelung, auch Home-Office möglich

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten

  • Familiäres Arbeitsklima mit zahlreichen Sozialleistungen (Firmenevents, nationale & internationale Betriebsausflüge, u.v.m.)

  • Attraktives Gehalt entsprechend Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Komplette Abwicklung und Nachverfolgung der Bedarfsplanung, von der Bestellung der Fertigungsmaterialien bis zur Rechnungsprüfung, sowie der Kostenstellenzuordnung

  • Anlage und Verwaltung der Fertigungsaufträge zur Erfüllung von Lager- oder Kundenaufträgen im ERP

  • Selbständige Bedarfserhebung mittels ERP System (Bestellungen durchführen, Materialplanung warten) durchführen

  • Laufende Bestandskontrolle und Pflege der Materialdaten und Lagerstände

  • Eingangsseitige Sicherstellung der Liefertermine

  • Abstimmung der eingangsseitigen Transportlogistik

  • Lieferterminauskünfte für das Auftragszentrum

  • Mitwirkung bei Projekten

  • Vorbereitung von Besprechungsunterlagen und Präsentationen

  •  

 

Für diese Stelle ist ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 30.184,- brutto/Jahr (Basis 38,5h-Woche, BG III/10.BJ) anzugeben. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt.

Senden Sie uns ein E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Bewerbung im PDF-Format, Foto, Qualifikationsnachweise sowie Gehaltsvorstellung) an bewerbung@apv.at.

 

Alternativ können Sie auch unser Bewerberformular ausfüllen.

 



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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!