Mitarbeiter(in) allg. Verwaltung

25.11.2021 | Bezirk: Krems | unbefristetes Dienstverhältnis | Vollzeit
Berufsfeld: Assistenz/Verwaltung

Gemeindeverband für Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk Krems
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Kontakt: Marlies Kornberger
E-Mail:info@gvkrems.at
Telefon: (02734) 32 333

Der Gemeindeverband für Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk Krems sucht eine(n) engagierte(n)

Mitarbeiter(in) für die allgemeine Verwaltung

mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Abgabeneinhebung
  • Datenerfassung und -bearbeitung
  • Erteilung von meist telefonischen Auskünften
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Parteienverkehr (persönlich und schriftlich)
  • Mitarbeit bei der Lohnverrechnung (Vorkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig)

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
  • Eigenständiges und genaues Arbeiten, Zuverlässigkeit und Termintreue
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten, Belastbarkeit, sehr gute Organisationsfähigkeiten, sehr gutes Auftreten
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • MS-Office und Kenntnisse einer ERP-Software (zB SAP)
  • Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsbürger(in) eines EU- oder EWR-Mitgliedsstaates
  • Einwandfreies Führungszeugnis
  • Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

Unser Angebot

  • Mitarbeit in einer dynamischen öffentlichen Einrichtung, eingegliedert in ein nettes Team
  • Aus- und Weiterbildung
  • Ab ca. € 1.850,00 Monatsbrutto (Vollzeit) entsprechend dem NÖ G-VBG in der geltenden Fassung

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an

Gemeindeverband Krems
Kamptalstraße 85
3550 Langenlois

oder an kornberger@gvkrems.at



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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!