Sachbearbeiter(in) für Verkaufsinnendienst

Vollzeit

09.11.2018 | Bezirk: Krems | Angestellter
KSR Group GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Petra Gedl
E-Mail:petra.gedl@ksr-group.com
Telefon: 02735/73700

Wir sind Hersteller von innovativen technischen Produkten und beliefern Handelsketten im deutschsprachigen Raum unter dem Motto „SMART PRODUCTS FOR SMART PEOPLE“. Aufgrund unserer laufenden Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams engagierte Mitarbeiter. 

Was erwartet Sie:

  • Kommunikation mit diversen Handelspartnern in mündlicher und schriftlicher Form
  • Bearbeitung von Anfragen
  • Erstellung von Angeboten
  • Abwicklung von Aufträgen
  • Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Agenden
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten für Geschäfts- und Vertriebsleitung
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation und Tätigkeiten

Was erwarten wir:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung erforderlich
  • Belastbare und stressresistente Persönlichkeit mit Teamgeist
  • Ausgeprägte kundenorientierte und kommunikative Fähigkeiten
  • Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse



Was bieten wir:

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgab
  • Junges, dynamisches Arbeitsumfeld
  • Dauerstelle mit interessanter Perspektive
  • Benefits: kostenloser Nespresso - Kaffee, 2x wöchentlich frisches kostenloses Obst

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Petra Gedl: petra.gedl@ksr-group.com.

Informationen zur Entlohnung (gem. GlBG 2011):
Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag Handel, BG 2

 https://www.wko.at/service/kollektivvertrag/gehaltstafel-a-handel-2018.pdf

Eine Überzahlung ist möglich. Die Festlegung erfolgt beim persönlichen Vorstellungsgespräch, abgestimmt auf die nachweisbare berufliche Erfahrung der BewerberInnen



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN