Mitarbeiter/in Wareneingang

06.12.2018 | Bezirk: Krems | Angestellter
Hornbach Baumarkt GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate

 

Wir suchen ab sofort für unseren Markt eine/n 


Mitarbeiter/in Wareneingang 
 

 

Ihre Aufgaben

 

  • Verantwortung für eine strukturierte Logistikkette
  • Elektronische Warenübernahme und Aufbereitung für den Verkauf
  • Sicherstellung des Warentransportes innerhalb unseres Marktes
  • Reklamationen und Retourware bearbeiten

 

 

Ihr Profil

 

  • Abgeschlossene logistische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Lagerlogistik
  • Grundkenntnisse im Umgang mit EDV-Programmen, idealerweise SAP
  • Besitz eines Staplerscheins
  • Einwandfreier Leumund sowie Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten

 

 

Interessiert?
 ?

Sie wollen den Durchbruch mit HORNBACH schaffen, dann nutzen Sie bitte unsere Online- Bewerbung und fügen Sie Ihren Lebenslauf inkl. Motivationsschreiben, Foto und sämtlichen relevanten Zeugnissen bei.??
 

Was man gerne macht, macht man auch gut. Bei HORNBACH fördern wir unsere Mitarbeiter und unterstützen sie bei der Weiterentwicklung. Wir bieten ein überkollektivvertragliches Bruttomonatseinkommen von € 1.820,- auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung.

 


Ansprechpartner: Natascha Winkler 

Referenznummer: 17197 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN