Assistent/Assistentin der Geschäftsführung

16.01.2019 | Bezirk: Melk | Angestellter
REPRECT GmbH
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E-Mail:office@reprect.at

Über uns.

Die REPRECT GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung von Betonfertigteilsystemen für den Hochbau beschäftigt.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren geplanten Standort im Raum Pöggstall ehestmöglich eine(n) Assistent/Assistentin der Geschäftsführung (auf Basis Vollzeit).

Ihr Aufgabenbereich:

  • Eigenständiges Officemangement für die Geschäftsführung.

  • Controlling (Aufbereitung von Unterlagen für Kostenrechnung und Statistiken).

  • Planen, Organisieren und Koordinieren von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen, inkl. Protokollierung.

  • Erstellung sowie Vor- und/oder Nachbereitung von Unterlagen und Dokumentationen (z.B. Präsentationen, Handbücher, etc.)

  • Vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten.


Idealerweise verfügen Sie über:

  • Englisch in Wort und Schrift.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.

  • Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise.

  • Verlässlichkeit, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit.

  • Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung.


Informationen zur Entlohnung (gem. GlBG 2011)

Entlohnung deutlich über Kollektivvertrag, abhängig von Ausbildung und Qualifikation.

Zur Anwendung kommt der Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes.

 

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Übermitteln Sie uns diese bitte per Mail an office@reprect.at.

 

REPRECT GmbH

Scheib 40

3631 Kirchschlag

 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
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