Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

18.10.2019 | Bezirk: Gmünd | Angestellter
RS Components Handelsges.m.b.H.
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Kontakt: Frau Sadaf Kohestani
E-Mail:Sadaf.kohestani@rs-components
Telefon: 02852/53765

Die RS Components GmbH ist international tätig und einer der führenden B2BDistributoren für den kleinen und mittleren Mengenbedarf an Produkten rund um Innovation und Technik – mit Schwerpunkt im Bereich Elektronik und Automation. Mit über 27 Ländergesellschaften und mehr als 6.000 Mitarbeiter beliefern wir weltweit 1,6 Mio. Kunden und generieren damit einen Gesamtumsatz von 1,9 Mrd. Euro.

Erstklassige Kundenbetreuung, hohe Produktqualität und zuverlässiger Service sind wichtige Elemente der Strategie unseres Unternehmens. Innovation und Wandel sichern unseren Erfolg in einem wachsenden Markt. RS Components ist einer der führenden B2B-Distributoren für den kleinen und mittleren Mengenbedarf an Produkten mit Schwerpunkt im Bereich Elektronik und Automation. Das Gmünder Unternehmen liefert schnell und zuverlässig über 500.000 Produkte ab Lager für Forschung und Entwicklung, Vor- und Kleinserienfertigung sowie Instandhaltung.

Aktuell suchen wir für unseren Standort Gmünd in Österreich eine

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Aufgabengebiet

  • Neben dem klassischen Büromanagement für die Geschäftsleitung sorgen Sie für eine optimale Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie Meetings und planen diese.

  • Bei Ihnen laufen die Informationen zusammen. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte, Statistiken und Protokolle. Sie gestalten und erarbeiten eigenständig Präsentationsunterlagen und Analysen.

  • Sie haben den Überblick über laufende Projekte und Vorgänge, führen Informationen zusammen, koordinieren Projekte und begleiten Entwicklungsprozesse.

  • Die Reisetätigkeit Ihres Vorgesetzten managen Sie vollständig von der Terminierung über Flug- und Hotelbuchungen, Zusammenstellung der Reiseunterlagen bis hin zur Erstellung der Reisekostenabrechnungen.

Anforderungsprofil

  • Nach erfolgreichem betriebswirtschaftlichem Studium oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistent (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position gesammelt

  • Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, Sie besitzen Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit auch in Stresssituationen

  • Absolute Loyalität und Verschwiegenheit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-Produkten sowie modernen Kommunikationskanälen, wie Teams, Skype for Business u.a.

  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift

  • Administrative Unterstützung der Niederlassungsleitung sowie Kontaktpflege zu Geschäftspartnern runden Ihre Aufgaben ab.


 


Angebot

  • Vielseitige, herausfordernde Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen im internationalen Umfeld

  • Flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Mitgestaltungsspielraum

  • Eine innovative Umgebung, in der Sie sich weiterentwickeln können
  • Attraktives Vergütungspaket

Wenn Sie Spaß an dieser spannenden Herausforderung bei uns als Marktführer in einem Umfeld von rasantem Wachstum und faszinierenden, globalen Produktspektren haben – dann senden bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter: https://jobs.rscomponentscareers.com/search-jobs/Germany/25872/2/2921044/51x5/10x5/50/2

oder leiten Sie meine Kontaktdaten auch an Bekannte oder Kollegen weiter, falls die Stelle für diese interessant sein könnte.

Sadaf Kohestani –Talent Acquisition Business Partner – 06105 401358- Sadaf.kohestani@rs-components.com

We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, colour, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, veteran status, or disability status.



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
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