Mitarbeiter im Housekeeping/Hausbursche

mit Schwerpunkt Seminar- und Tagungsbetreuung

18.02.2020 | Bezirk: Hollabrunn | Arbeiter
Landgut & SPA Althof Retz
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Bernd Kleinschuster
E-Mail:b.kleinschuster@althof.at
Telefon: 02942/3711

Wir suchen Unterstützung (Voll- oder Teilzeit) für unsere Houskeeping- und Seminarabteilung. Mit unseren 98 Zimmern, 10 Seminar- und Veranstaltungsräumen, genussvoller Restauration und dem Althof VinoSPA ist das Landgut & SPA Althof Retz einer der Top-Player in der niederösterreichischen Hotellerie.

Wir nehmen Rücksicht aufeinander, sowohl im Beruf als auch in der Vereinbarkeit mit dem Privaten und sind stolz auf unsere Leistung und unsere wichtige Rolle im Unternehmen. Jeder leistet seinen Beitrag, damit das große Ganze gelingt. Mit Ihrer Arbeit bilden Sie die Basis für die Zufriedenheit unserer Gäste und Erfolg derer Veranstaltungen.

Tätigkeitsbereich:

- Bestuhlung & Reinigung der Seminar- und Veranstaltungsräume 

- lfd. Betreuung und Servicierung der Räume während der Veranstaltungen (Getränkewechsel,laufdende Ordnung) 

- allgemeine Reinigungsarbeiten in öffentlichen Bereichen, SPA und Hotelzimmern als Teil unseres Housekeeping-Teams

Anforderungen:

- ausgezeichnete Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

- qualitätsbewusst & teamorientiert

- selbstständig arbeitend

- gute körperliche Konstitution

- wir sind für unsere Gäste auch am Abend, Wochenenden & Feiertagen da!

Wie bieten:

  • vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der erfolgreichen, wachsenden privaten Hotelgruppe IPP HOTELS
  • Entlohnung laut KV:  ab € 1550,00 brutto/Basis 40h/Woche (Je nach Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
  • stark ermäßigte Aufenthalte in den anderen IPP HOTELS und viele andere Social Benefits wie z.B. kostenlose Verpflegung

Möchten Sie den IPP-Spirit kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

ANKOMMEN UM GEMEINSAM WEITERZUGEHEN

 

 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!
BEWERBEN