IT-Techniker (m/w/d)

1st und 2nd Level Support/Admin für unsere Kunden

15.09.2021 | Bezirk: Amstetten | unbefristetes Dienstverhältnis | Vollzeit
Berufsfeld: IT/EDV

SCL Schmid GmbH | IT-Solutions
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Maria Schmid
E-Mail:job@scl.at
Telefon: +4374755909050

Aufgabenbereich

  • Installation und laufende Wartung für die bei unseren Kunden eingesetzten EDV- und Telekommunikations-Infrastrukturen
  • 1st und 2nd Level Support (Ticketsystem, Hotline) Telefon, Remote und persönlich vor Ort
  • Eigenverantwortliche Ausarbeitung, Umsetzung und Begleitung der Kundenprojekte (Win10-Client, Windows-Server, Netzwerk, Storage, Virtualisierung, Backup, Security)
  • Beratung und Begleitung bei deren Umsetzung von Digitalisierungsstrategien
  • Fehleranalyse und Fehlerbehebung

Qualifikation und Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (FH/HTL/LAP) und > 4 Jahre Berufserfahrung
  • Gutes technisch/logisches Verständnis sowie Begeisterung für IT-Technik und Digitalisierung
  • Sehr gute Kenntnisse Client/Server/Netzwerk/AD/Office365/Azure/VMWare/Security/VOIP
  • Lösungsorientiertes, ökonomisches und eigenverantwortliches Handeln
  • Gute Deutsch/Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer und professioneller Umgang mit Kunden
  • Führerschein B ist zwingend erforderlich

Wir bieten

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima
  • Platz für Ideen und persönliche Weiterentwicklung
  • Interessante und herausfordernde Aufgaben

Für diese Position ist ein monatliches Mindestbruttogehalt von € 2.500,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std/Woche) vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.Angestellter

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

SCL Schmid GmbH | IT-Solutions                                                           verlässliche IT-Betreuung seit 1991

 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!
BEWERBEN