Autohaus Eissner GmbH


Über das Unternehmen

Wir sind als Autohaus Marktführer im Bezirk Hollabrunn und haben Handels- und Serviceverträge für die Marken des Volkswagen Konzerns - VW-AUDI-SKODA-SEAT-NUTZFAHRZEUGE.

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns, sei es als Kunde oder Mitarbeiter, wir schätzen daher einsatzfreudige Mitarbeiter mit Herz und Verstand, die sich in ihren Positionen kreativ und seblstständig in Eigenverantwortung verwirklichen können. Wir sind Ausbildungsbetrieb für die Berufe KFZ-Techniker, KFZ-Karosserietechniker und Einzelhandelskaufmann und bilden erfolgreich Lehrlinge aus.

Werde Teil der Autofamilie Eissner und gestalte mit Herz, Verstand und Innovation die Geschäftsabläufe der Zukunft aktiv mit.
Unternehmensgröße:
Mittelbetrieb (51-100 MA)
Branche/n:
    derzeit gesuchte Berufsfelder:
      Anschrift:
      Fachleutnerstraße 5
      2020 Hollabrunn
      Weitere Infos:

      Weitere

      Plattformen

      Unsere Portale