Sachbearbeiter(in) Garantieabteilung

Vollzeit

21.06.2017 | Bezirk: Krems | Angestellter
KSR Group GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Petra Gedl
E-Mail:petra.gedl@ksr-group.com
Telefon: +43 2735 73700 2201

Beschreibung der Stelle

Wir sind Generalimporteur und Hersteller für innovative technische Produkte und beliefern Kunden weltweit mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau. Ihre Aufgaben in der Garantieabteilung:

 

  • Unterstützung bei der Qualitätssicherung
  • Technischer Kundendienst
  • Telefonische Kundenbetreuung

 

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre)
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Englisch wünschenswert
  • EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit Elan und Teamgeist
  • Führerschein B, Führerschein A von Vorteil
  • Abgeschlossener Wehrdienst oder Zivieldienst
  • Makelloser Leumund

 

Angebot an Sie

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe
  • Junges, dynamisches Arbeitsumfeld
  • Dauerstelle mit interessanter Perspektive

 

Wir bieten unseren MitarbeiterInnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, engagierten und hoch motiviertem Team mit leistungsorientierter Entlohnung. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und bieten Ihnen die Möglichkeit mit Ihren Aufgaben im Unternehmen zu wachsen.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Petra Gedl: petra.gedl@ksr-group.com.

Informationen zur Entlohnung (gem. GlBG 2011):
Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag Handel, https://www.wko.at/branchen/handel/Gehaltstafel-A-2017_3.pdf

Eine Überzahlung ist möglich. Die Festlegung erfolgt beim persönlichen Vorstellungsgespräch, abgestimmt auf die nachweisbare berufliche Erfahrung der BewerberInnen.


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN