Logo: jobwald.at
    Mobile-Menü-Button
    Up-Button Up-Button mobile

    WIR SCHAFFEN NEUE VERBINDUNGEN




    Der Wettbewerb um die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnt immer mehr an Bedeutung und ist für Unternehmen zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden.

    Um Ordnung in das Dickicht der unzähligen Stellenangebote zu bringen und Firmen und Bewerbern damit Zeit und Energie zu sparen, fokussieren wir uns mit unseren Jobportalen auf ganz bestimmte Schwerpunkte:


    handshake

    erfolgreiche
    Mitarbeitersuche für
    4.000 Unternehmen

    click

    mehr als
    13,5 Millionen
    regionale Zugriffe / Jahr

    megafon

    Maximale
    Reichweite
    mit nur einem
    Account



    Das sagen unsere Kunden



    Dagmar Lehr
    KSG Austria GmbH

    KSG Austria ist schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde, das Preis-Leistungsverhältnis von jobwald.at und jobwein.at ist TOP.

    Beide Plattformen sind eine wertvolle Unterstützung bei der Personalsuche. Die Bedienung ist sehr einfach und kann selbst vorgenommen werden, das ist praktisch und spart Zeit. Und falls man doch einmal Hilfe benötigt, erhält man sofort freundliche und professionelle Unterstützung vom Team! Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg :-)





    Mag. Daniela Haimerl-Gschwandtner
    Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn-Horn eGen

    Am Puls der Zeit! Unser Lagerhaus Hollabrunn-Horn ist langjähriger Partner von Jobmedien - von Beginn an eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Wir schätzen die laufenden neuen Dienstleistungen, die immer am Puls der Zeit sind. Der Arbeitsmarkt befindet sich in stetiger Veränderung und daher muss man innovative Ideen haben, immer einen Schritt voraus sein. Dies bietet uns Jobmedien und das professionelle Team perfektioniert die tolle Zusammenarbeit. Viel Erfolg weiterhin!





    Mag. Christoph Gleirscher, MA
    HILFSWERK NOE

    Mit über 60 Standorten bietet das Hilfswerk Niederösterreich Jobs in allen Regionen Niederösterreichs und in zahlreichen Berufsfeldern – ob in der mobilen Pflege und Betreuung, der Kinderbetreuung, Psychotherapie oder in der Begleitung von Familien.
    Mit den Portalen von JOBMEDIEN haben wir einen zuverlässigen und langjährigen Partner, der uns dabei unterstützt Jobsuchende regional in allen Vierteln Niederösterreichs zu erreichen.





    Norbert Müller
    RLH WAIDHOFEN/ THAYA

    Als verlässliches Internetportal für die Veröffentlichung unserer Stellenausschreibungen hat JOBMEDIEN einen bedeutenden Beitrag zu unserem Recruiting-Prozess geleistet. Die Zusammenarbeit wird von der GF als äußerst positiv empfunden und wir schätzen die Effizienz sowie die benutzerfreundliche Plattform, die dieses Portal bereitstellt.
    Die klare Struktur und der Aufbau der übersichtlichen Webseite sind hierbei hervorzuheben.
    Wir sind beeindruckt von der breiten Reichweite, die JOBMEDIEN für unsere Stellenangebote ermöglicht und die Rückmeldungen unserer Bewerber zeigen deutlich, dass die Plattform einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Besetzung unserer offenen Positionen leistet.
    Wir danken herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.





    Ing. Claudia Steininger
    ASMA GMBH

    Für Asma bietet die Nutzung der Plattform jobwald.at eine effektive Möglichkeit, um Stellenangebote gezielt an lokale Bewerber zu richten. Außerdem können wir uns sehr gut als Arbeitgeber präsentieren und somit interessierte Kandidaten von uns überzeugen.





    Mag. Alexander Ziegelwanger
    Expert Ziegelwanger GmbH

    Wir sind als Familienunternehmen und Fachfirma mit den Themen Elektrofachhandel, Elektroinstallation mit Photovoltaik, Smart Home und Sicherheitstechnik immer auf hohe Qualität und Professionalität bedacht.

    Auch bei der Personalsuche wollen wir diese Professionalität widerspiegeln.

    Daher ist JOBMEDIEN mit seinen maßgeschneiderten Angeboten und der hochprofessionellen Abwicklung der Top Partner für uns im Bezirk Horn.
     





    Mag. Frank Wolfinger, CEO
    EGSTON System Electronics Eggenburg GmbH

    Die Zusammenarbeit mit JOBMEDIEN ist für uns sehr positiv, da wir durch die regionale Werbung auf der Homepage www.jobwald.at sowie auf der Waldviertler Jobmesse enorm an Präsenz gewinnen.
    Wir erreichen dadurch potenzielle neue MitarbeiterInnen und können spezifisch junge Menschen ansprechen, die in technischen Berufen Fuß fassen möchten.

    Die MitarbeiterInnen von JOBMEDIEN sind stets bemüht und lösungsorientiert. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!





    Mag. Daniela Haimerl-Gschwandtner
    RLH HOLLABRUNN-HORN

    Am Puls der Zeit! Unser Lagerhaus Hollabrunn-Horn ist langjähriger Partner von JOBMEDIEN - von Beginn an eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

    Wir schätzen die laufenden neuen Dienstleistungen, die immer am Puls der Zeit sind. Der Arbeitsmarkt befindet sich in stetiger Veränderung und daher muss man innovative Ideen haben, immer einen Schritt voraus sein. Dies bietet uns JOBMEDIEN und das professionelle Team perfektioniert die tolle Zusammenarbeit.
    Viel Erfolg weiterhin!





    Mag. Michaela Dietrich
    Maschinenring Service NÖ-Wien eGen

    Im Maschinenring sind wir begeisterte Nutzer von den Jobmedien-Plattformen. Wir schalten da sehr gerne unsere Inserate und ohne diese Plattformen könnten wir uns das Recruiting nicht vorstellen. Die Plattform ist einfach zu bedienen, und die Zusammenarbeit ist unkompliziert. Ein großes DANKE dafür!





    Ing. Franz Tiefenbacher
    WALDLAND

    Die innovative Job-Plattform von jobwald.at lässt keine Wünsche offen, um sich als Unternehmen gut präsentieren zu können. Das angenehme Handling der Plattform und das kompetente Team von JOBMEDIEN sind für uns eine professionelle Unterstützung im Recruiting-Prozess.





    Thomas Steinbauer
    SONNENTOR Kräuterhandelsgesellschaft mbH

    Als Waldviertler Unternehmen ist für uns die Plattform jobwald.at, die wir schon seit langer Zeit sehr gerne nutzen, besonders essenziell. Viele unserer regionalen Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen sind dadurch auf unsere offenen Stellen aufmerksam geworden und haben den Weg zu SONNENTOR gefunden.
    Wir sind sehr froh, mit der JOBMEDIEN GmbH zusammenarbeiten zu können, die als starker Partner in der Region viele Services im Bereich der Personalsuche bietet.





    Carina Dangl
    Schrenk GmbH

    Die Kundenzufriedenheit & die stetige Weiterentwicklung sind bei JOBMEDIEN nicht nur leere Worte sondert werden wunderbar gelebt.
    Wir freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit und möchten uns für die bisherige herzlich bedanken.





    Vanessa Flicker BA
    KASTNER Gruppe

    Als seit 195 Jahren im Waldviertel tief verwurzelter Familienbetrieb, der es sich zum Ziel gesetzt hat, attraktive Karrieremöglichkeiten in der Region anzubieten, profitieren wir von der regionalen Ausrichtung der Angebote der JOBMEDIEN.
    Was JOBMEDIEN und KASTNER verbindet, ist die Bestrebung, Menschen für die vielfältigen Jobmöglichkeiten, die direkt vor der Haustür liegen, zu begeistern. Mithilfe von JOBMEDIEN erreichen wir die Zielgruppe in der Region einfach und zielgerichtet.





    Mag. Christian Kuhaupt
    dormakaba Austria GmbH

    Bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden sind wir nicht nur auf den großen Plattformen präsent, sondern greifen gerne auch auf lokale und regionale Anbieter zurück. Deshalb nutzen wir die Services
    von JOBMEDIEN.





    Sonja Früchtl
    Hartl Haus Holzindustrie GmbH

    Zu unserer HARTL HAUS Familie zählen bereits rund 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - mehr als 80% davon kommen aus der engeren Umgebung. Darauf sind wir sehr stolz.
    Wir sind immer wieder auf der Suche nach Verstärkung, daher sind wir sehr dankbar über ein Jobportal wie jobwald.at: leistungsstark, innovativ, übersichtlich, userfreundlich... Herzlichen Dank an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit!





    Martin Schober
    elixa Steuerberatungs GmbH

    jobwald.at ist eine herausragende Plattform für Unternehmen und Jobsuchende! Die intuitive Benutzeroberfläche und die umfassenden Filtermöglichkeiten erleichtern die Suche nach dem perfekten Job erheblich. Unternehmen können mit einer Vielzahl an aktuellen Stellenangeboten und deren schneller Aktualisierung beeindrucken. Die Bewerbungsfunktion ist einfach und effizient. Dank jobwald.at haben wir immer wieder die geeigneten Bewerber gefunden! Top-Service!





    Melanie Jensac
    AGRANA Stärke GmbH

    Mit der Unterstützung von JOBMEDIEN gelingt es uns sehr treffsicher potenzielle neue MitarbeiterInnen zu erreichen.
    Die Datenbank ist zudem einfach zu Handhaben. Alles in allem bietet uns JOBMEDIEN viel Mehrwert, weshalb wir mit Freude diese schon langjährige Partnerschaft pflegen.





    Alexander Dürr
    Brantner-Dürr GmbH & Co KG

    Die einfache und unkomplizierte Erstellung des Unternehmensprofils und der Inserate ermöglicht uns, unser Unternehmen bestmöglich zu präsentieren. Unser Ziel ist es, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Region gewinnen zu können.
    Aufgrund der regionalen Portale ist die zielgerichtete Ansprache unserer Zielgruppe möglich. Im Karrierekompass wird in übersichtlicher und kreativer Art und Weise ein Überblick über unser Unternehmen gegeben – vor allem bei Schülerinnen und Schülern ist diese kompakte Darstellung sehr beliebt.
    Bereits seit vielen Jahren vertrauen wir bei der sich immer schwieriger gestaltenden Suche nach neuen Teammitgliedern auf jobwald.at.





    Andreas Sogerer
    Andreas Sogerer - Personal & Potenzial

    Personalsuche im Waldviertel ohne jobwald.at?
    Geht gar nicht ...





    Daniela Samek
    IVENTA AUSTRIA

    JOBMEDIEN bietet eine gute Möglichkeit, um regional Stellen auszuschreiben. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut, es wird schnell und lösungsorientiert geantwortet und auf Wünsche und Anpassungen rasch reagiert.





    Fritz Weber
    Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs

    Der Karrierekompass von JOBMEDIEN ist ein äußerst effektives Instrument, um Mitarbeiter und Lehrlinge aus der Region gezielt anzusprechen. Seine klare Struktur ermöglicht eine präzise Vermittlung unserer Botschaft für attraktive Karrieremöglichkeiten im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs.
    Die professionelle Zusammenarbeit mit JOBMEDIEN, inklusive Anzeigengestaltung und zielgerichteter Anpassung unserer Stellenangebote, ermöglicht es uns, passende Talente anzusprechen.





    Ing. Christoph Kitzler
    MP2 IT-SOLUTIONS

    Gerade die Branche der IT & Digitalisierung braucht stets innovative Köpfe und Talente.

    JOBMEDIEN vernetzt Menschen und Unternehmen regional und überregional, was uns bestens bei der Suche nach Fachkräften unterstützt.





    Johannes Pilz
    Backwelt Pilz GmbH

    Wir sind seit vielen Jahren Mitglied und Inserent bei jobwald.at. Es ist für uns das Portal um freie Stellen in unserem Betrieb zu annoncieren und qualifizierte Mitarbeiter/innen zu finden.
    jobwald.at bietet eine breite Plattform für Jobsuchende, sei es in der Verwaltung oder in der Produktion. Es ist in der Anwendung sehr übersichtlich und wir konnten bereits viele neue Mitarbeiter/innen über jobwald.at gewinnen.





    Häufige Fragen


    Ganz einfach: Sie registrieren sich als Arbeitgeber auf einem Portal Ihrer Wahl mit Ihren Firmendaten und Ihrem Logo. Mit Ihren Zugangsdaten können Sie dann selbstständig Inserate schalten und verwalten.

    Die meisten unserer Kunden nutzen ein pauschales Jahrespaket, dessen Preis sich nach der Firmengröße richtet und das beliebig viele Inserate beinhaltet. Es gibt aber auch die Möglichkeit von einzelnen Inseratschaltungen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne telefonisch oder per Mail!

    Selbstverständlich! Sie registrieren sich dafür auf einem unserer Portale, den Rest erledigen wir für Sie im Hintergrund. Infos zu Kosten gerne vorab!

    Ja, Sie können in Ihrem Kundenkonto jederzeit Änderungen vornehmen und Ihre Inserate auch datumsmäßig updaten.

    Nein – es verlängert sich bei Nichtkündigung um ein weiteres Jahr. Ein Jahrespaket kann grundsätzlich bis zwei Monate vor Ablauf formlos per Mail gekündigt werden.

    Ja – dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten! Mit unseren Zusatzpaketen können Sie färbige Inserat-Titel, PDF-Sujets und Videos nutzen, einen „Job-Turbo“ schalten oder als Top-Job-Partner gelistet werden. Wir beraten Sie gerne zu diesem Thema!

    Natürlich! Wir haben mittlerweile eine jahrelange Expertise beim Einrichten automatisierter Inserat-Schnittstellen und können diese größeren Unternehmen wirklich sehr empfehlen!

    Sicher - und zwar gleich in mehrerlei Hinsicht: Wir betreiben parallel zu unseren Jobportalen auch Facebook-Gruppen, die von unseren Kunden genutzt werden können. Jedes Inserat kann mittels Share-Button unkompliziert auf Social-Media geteilt werden (optimierbar mit einem Zusatzpaket). Der „Job-Turbo“ beinhaltet auch besondere Präsenz auf Facebook und Instagram.

    Einen Überblick von unserem gesamten Angebots-Portfolio finden Sie hier:

    call

    oder rufen Sie uns einfach an:

    +43 676 510 54 30


    Preise



    Das Jobwald-Paket

    inserate

    Ein Jahr beliebig oft
    und beliebig lange
    inserieren!

    advertising

    Laufende Werbung
    durch Logopräsenz
    und Firmenprofil

    link

    Verlinkung auf
    Ihre Firmenhomepage

    Ihre Investition

    gestaffelt nach der Anzahl der derzeit beschäftigten Mitarbeiter

    Einzelinseratschaltungen und Kombi-Jahrespakete mit unseren Plattformen in anderen Regionen sind gerne auf Anfrage möglich.


    KONTAKT


    Roland Surboeck

    Mag. Roland Surböck

    Geschäftsführung

    Anita Steiner

    Anita Steiner

    Leitung Kundenberatung

    Mo - Do: 8 bis 15 Uhr

    Barbara-Karrer

    Barbara Karrer

    Kundenberatung

    Mo - Do: 8 bis 12 Uhr

    Monika-Dangl

    Monika Dangl

    Administration

    Ulrike Surboeck

    Ulrike Surböck

    Administration

    Tobias Galler

    Tobias Galler

    Developer

    Antonia Surboeck

    Antonia Surböck

    Projekte


    Fotocredits:
    © Reinhard Podolsky, mediadesign.at
    © Waldviertel Tourismus, Christoph Kerschbaum
    © Waldviertel Tourismus, Reinhard Mandl
    © Shutterstock: imacoconut, Pawel Kazmierczak, Bildargentur Zoonar GmbH, Me Gi,
    Simlinger, Ricahrd Semik, Servus die Wadln, VGstockstudio, Africa Studio
    © Emil Jovanov Photography


    AGB der JOBMEDIEN GmbH



    DATENSCHUTZERKLÄRUNG der JOBMEDIEN GmbH



    Weitere

    Plattformen

    jobwald.at
    jobwein.at
    jobviertel.at
    jobcity.at
    jobburg.at
    pflegestellen.at
    workhappy.at