DGKP mit Funktion "stv. Pflegemanager" (w/m)

Retzerland-Pulkautal

03.12.2019 | Bezirk: Hollabrunn | Angestellter
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
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DGKP mit Funktion "stv. Pflegemanager" (w/m)
Niederösterreichisches Hilfswerk

Das Hilfswerk Niederösterreich ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für unsere Kundinnen und Kunden und ihre Familien. In der mobilen Pflege sind wir die Nummer 1. Für schwierige Lebenslagen haben wir ein breites Angebot. Mit derzeit 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir professionelle Beratung, Begleitung und Betreuung an 67 Standorten im ganzen Bundesland.

Zur Verstärkung unseres Teams in Retz suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n

DGKP mit Funktion "stv. Pflegemanager" (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • Sie führen Pflegevisiten durch.
  • Sie schließen Betreuungsverträge mit den Kunden/-innen ab.
  • Sie arbeiten direkt an der Kundin bzw. am Kunden.
  • Sie gewährleisten den fachlichen Wissenstransfer.
  • Sie arbeiten aktiv bei der Sicherstellung der Pflegequalität mit.
  • Bei Abwesenheit der Pflegemanagerin/des Pflegemanagers übernehmen Sie die fachliche und wirtschaftliche Leitung der Dienstleistungseinrichtung.
  • Bei Anwesenheit der Pflegemanagerin/des Pflegemanagers übernehmen Sie je nach Bedarf weitere definierte Aufgaben.

Ihr Profil:

  • Diplom für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege (Anerkennung oder Nostrifikation, wenn Ausbildung im Ausland absolviert wurde, notwendig)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den letzten 5 Jahren, vorzugsweise im extramuralen Bereich
  • Abgeschlossene Ausbildung Basales und Mittleres Management oder Bereitschaft diese zu absolvieren.
  • Abgeschlossene Registrierung im Gesundheitsberuferegister (Nähere Informationen dazu finden Sie hier)
  • Erfahrung in der EDV-gestützten Pflegeplanung und Dokumentation von Vorteil
  • Führerschein B
  • Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer
  • Kommunikationsstärke und Innovationsgeist

Unser Angebot:

  • Beschäftigung im Ausmaß von mindestens 30 Wochenstunden. Ihr Einsatz direkt am Kunden richtet sich nach dem tatsächlichen Beschäftigungsausmaß.
  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einem dynamischen Unternehmen.
  • Strukturierte Einarbeitung und Begleitung in Ihre verantwortungsvolle Aufgabe.
  • Ein Arbeitsumfeld, in das Sie Ihre Ideen und Entwicklungsvorschläge einbringen können.
  • Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • PKW und Smartphone zur dienstrechtlichen Nutzung
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Gütesiegel "auditberufundfamilie“)

Bezahlung:

Attraktive Vergütung: Wir sind gesetzlich verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestentgelt EUR 2.330,60 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis, zzgl. SEG-Zulage, beträgt (SWÖ-KV, Einstufung in Verwendungsgruppe 7). Das tatsächliche Einkommen, das über dem KV liegen kann, legen wir gemeinsam gemäß Ihrer Qualifikationen, Vordienstzeiten, Know-How und persönlichen Kompetenz im Gespräch fest.

Wir bieten attraktive Berufsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie Interesse an einer spannenden Tätigkeit im Sozialbereich haben, setzen Sie unser Motto „Gemeinsam Wege gehen.“ mit uns – einem Top Player seiner Branche – in die Tat um!

Bei Fragen wenden Sie sich an:
Personal | Recruiting
Tel. 02742/249-1090

Bitte beachten Sie: Um eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicher zu stellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.

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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at