Auftragsabwicklung und Administration

Innendienst Teilzeit

13.04.2021 | Bezirk: Krems | Angestellter
Robatech Austria GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Christian Hafner
E-Mail:christian.hafner@robatech.at
Telefon: +43 676 662 6410

Wir suchen zur weiteren Verstärkung und Unterstützung unseres Administrations-Teams in Theiß bei Krems a.d.D. eine versierte Kraft (w/m) im Innendienst:

Aufgaben

- Durchführen der Wareneingänge- und ausgänge im Warenwirtschaftssystem sowie der Einkaufsbestellungen und Fakturierung, Vorbereiten der Warenversendungen, Einordnen der Wareneingänge im Lager

- Stammsatzpflege

- Telefon- und Gästeempfang

- Allgemeine Büroarbeiten

Einsatzgebiet

- Theiß bei Krems a.d.D.


Profil

- Absolvent_in Handelsschule oder HAK. Buchhaltungskenntnisse von Vorteil

- Führerschein B

- Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise

- IT affin: Microsoft Office, Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil

- Deutsch als Muttersprache oder Level mindestens C1 in Wort und Schrift

- Fremdsprache Englisch Level mindestens B1 in Wort und Schrift

- Reisebereitschaft in kleinem Rahmen ins benachbarte EU-Ausland und in die Schweiz

- Nichtraucher_in

- Bereitschaft, in ein neues Aufgabengebiet einzutauchen

- Integrationsfähigkeit und Freude am Arbeiten in einem kleinen, engagierten Team


Wir bieten

- Teilzeitbeschäftigung

- interessanten und abwechslungsreichen Job im Rahmen einer kleinen aber stabilen und wachsenden Firmengruppe

- helles und weitläufiges Bürogebäude (Neubau)

- Gute Bezahlung

Wenn Sie sich durch dieses Inserat angesprochen fühlen, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!