LeiterIn Kommunikation mit Schwerpunkt Online-Medien

(im Ausmaß von 38,5 h/Woche)

03.08.2021 | Bezirk: Alle Regionen | Arbeiter/Angestellter (m/w) |
Donau Niederösterreich Tourismus GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Gudrun Tiefenbacher
E-Mail:gudrun.tiefenbacher@donau.com
Telefon: 02713/30060-26

Die Donau Niederösterreich Tourismus GmbH vermarktet die Tourismusregionen entlang des niederösterreichischen Donauabschnittes. Zur Verstärkung am Standort Spitz/Donau suchen wir eine/n

LeiterIn Kommunikation mit Schwerpunkt Online-Medien (38,5h/Woche) 

Ihre Aufgaben:

  • Gemeinsam mit Ihrem Team leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag zur Umsetzung der Tourismusstrategie 2025 des Landes Niederösterreich und der Destination Donau
  • Sie setzen sich tiefgreifend mit den Marken-Leitthemen Niederösterreichs und der Destination Donau auseinander, recherchieren Inhalte und erstellen inspirierenden Content zu diesen Themen
  • In Abstimmung mit der Landestourismusorganisation (Niederösterreich-Werbung) entwickeln Sie wirksame Kommunikationsmaßnahmen und verantworten den zielgruppengerechten Vertrieb dieses Contents (Multi-Channel)
  • Sie verantworten die regionale Medienarbeit, betreuen die Umsetzung sämtlicher Print-Werbemittel und Medienkooperationen und entwickeln das bestehende CRM-System weiter
  • Mitarbeit im touristischen Netzwerk Niederösterreichs

Unser Angebot:

  • Die Position soll ab 1.10.2021 angetreten werden, Dienstort ist Spitz/Donau
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hoch motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten, Diensthandy
  • Bruttogehalt ab € 3.000,- je nach Qualifikation und beruflicher Vorerfahrungg

Ihr Profil:

  • Fachspezifische Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Mehrjährige Erfahrung idealerweise im Bereich Tourismus- und Freizeitwirtschaft
  • Redaktionelle Kenntnisse und Verständnis für journalistisches Arbeiten
  • Erfahrung mit Content Management Systemen und Online Content-Tools
  • Sehr gute Kenntnisse des touristischen Angebots der Region, verbunden mit Wissen zum Tourismusmarkt und seinen Zielgruppen, deren Medien-/Konsum- und Reiseverhalten
  • Sehr gute schriftliche und sprachliche Ausdrucksweise auf Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse
  • Teamkompetenz, Engagement, Belastbarkeit und sehr gutes Zeitmanagement
  • Führerschein B mit eigenem PKW
  • Sehr gute Kenntnisse der wichtigsten MS-Office Anwendungen

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbungen per E-Mail bis 14. August 2021 an:

 

Frau Gudrun Tiefenbacher

E-Mail: gudrun.tiefenbacher@donau.com

 

www.donau.com

 

 

 

 


Anforderungsprofil


Informationen zur Entlohnung (gem. GlBG 2011)



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!