Verkaufsberater Filiale - Shop Consultant A1 (w/m/d) Springer im Großraum 3300 Amstetten

Österreichische Post AG

  1. Amstetten | 04.08.2022
  2. Verkauf/Kundenberatung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Verkaufsberater Filiale - Shop Consultant A1 (w/m/d) Springer im Großraum 3300 Amstetten

Österreichische Post AG

  1. Amstetten | 04.08.2022
  2. Verkauf/Kundenberatung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit
Ausbildung
Berufsausbildung
Erfahrung
1 - 2 Jahre
Anstellung
Unbefristet


Das sind wir und das bewegt uns

Wir sind ein modernes Logistikunternehmen mit hochtechnisierter Infrastruktur und vielen digitalen Angeboten und Services. Wir befördern Briefe, Werbesendungen und Pakete, bieten analoge und digitale Werbung, E-Commerce, Geschäftsprozesslösungen und an unseren Post-Standorten auch Bank und Telekommunikation. Wir verbinden Menschen, liefern Lösungen und leben ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima.

 

 



Zur Verstärkung unseres Teams sichen wir eine(n)

Verkaufsberater Filiale - Shop Consultant A1 (w/m/d) Springer im Großraum 3300 Amstetten

38,5 Wochenstunden, Montag bis Freitag einsetzbar von 09:00 - 18:00 Uhr

Dienstort flexibel

 

Das bieten wir

 

eine 5 Tage Woche von Montag bis Freitag

fundierte Einschulung, Karrierechance auch als Quereinsteiger

überdurchschnittliche Verkaufsprämien

zusätzliche Chance auf Jahresprämie (Beteiligung am Unternehmenserfolg)

Gratis Mitarbeiterkonto

einen krisensicheren Arbeitsplatz

sicheres und soziales Arbeitsumfeld

attraktive Benefits (Einkaufsvorteile, vergünstigte Urlaubsangebote uvm.)

vielfältige Karrierechance & Aufstiegsmöglichkeiten

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 2.100,-- Bruttomonatsgehalt plus Verkaufsprämie

 

Das bewirken Sie


Wenn die Kund/innen Fragen zu Telekommunikation haben, kommen sie am liebsten zu Ihnen. Ihre Aufgabe ist die Beratung und der aktive Verkauf der gesamten A1 Telekom Produktpalette mit eigenständiger Kassenführung in unterschiedlichen Filialstandorten. Auch das After-Sales-Management, die Stammkundenpflege und die Beschwerdeabwicklung übernehmen Sie. Ihre Produkte haben einen besonderen Stellenwert, deswegen kümmern Sie sich selbst um die Regalbetreuung und um die Produkt- und Werbemittelplatzierung in der Telekommunikationszone. Als Teamplayer setzen Sie mit Ihren Kollegen die vorgegebenen Absatz- und Ertragsziele der Filiale um (up/cross-selling) und lassen der jeweiligen Filialleitung Berichte und Feedback zukommen.

 

Das sind Ihre Stärken


Sie leben für Kommunikation. Sei es per Brief, per Telefonat oder Face-to-Face. Sie haben ein sicheres und gewinnendes Auftreten, Beratungskompetenz und Abschlussqualitäten und sind ein Verkaufstalent.
Ihre Deutschkenntnisse sind gut, Ihre Englischkenntnisse ebenfalls in Abhängigkeit vom angestrebten Standort. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule), mehrjährige Erfahrung im persönlichen Verkauf und/oder in der Kundenbetreuung, idealerweise auch Praxis beim Verkauf von Telekommunikationsprodukten. Sie verfügen über Grundkenntnisse in MS-Office. Zudem sind Sie regional flexibel, ein Führerschein B ist von Vorteil.

 

 

 

Gute Mitarbeiter*innen sind uns wichtig. Genauso wie Chancengleichheit und Vielfalt!

 

Wir freuen uns schon auf Sie!
Das Recruiting-Team der Post.

 

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG finden Sie unter karriere.post.at/datenschutz.



Referenznummer: 25970-38492946