Personalverrechner - Teilzeit ab 20 Stunden
Wir suchen ab sofort eine/n erfahrene/n Personalverrechner/in für unsere Steuerberatungskanzlei in Krems/Donau. Wenn Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung verfügen und gerne eigenverantwortlich arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Aufgabenbereich:
- Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Abwicklung des monatlichen Meldewesens an die Behörden
- Bearbeitung von Ein- und Austritten
- Ansprechpartner für Klienten in lohnsteuerlichen, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Mitarbeit bei der Betreuungvon Abgabenprüfungen (GPLB)
Ihr Profil:
- Sie haben die Personalverrechner-Prüfung erfolgreich absolviert und verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei) in der Personalverrechnung.
- Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und genaue Arbeitsweise, Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
- Sie haben bereits Erfahrung mit BMD-NTCS und sind sicher im Umgang mit Word und Excel.
- Sie stellen sich den Herausforderungen durch die vielfältigen gesetzlichen Änderungen und haben Freude an einer permanenten Weiterbildung.
Unser Angebot:
- Wir bieten einen interessanten, krisensicheren Aufgabenbereich in einem freundlichen und kollegialen Umfeld im Ausmaß ab 20 Stunden Teilzeit.
- Wir bieten ein Gehalt ab Euro 4.000 brutto pro Monat (für 40 Stunden). Ein höheres, marktübliches Gehalt ist natürlich entsprechend Ihrer konkreten Qualifikation und bisherigen Berufserfahrung möglich.
- Beginn des Dienstverhältnisses: so rasch wie möglich
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse), das Sie bitte an kontakt@pecunia-wt.at senden. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.