Die Stelle Technischer Außendienstmitarbeiter m/w bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
- Technischer Außendienstmitarbeiter m/w (40 Wochenstunden)
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (zB. HTL)
- Berufserfahrung im technischen Außendienst oder in der Immobilienverwaltung von Vorteil
- ausgeprägtes technisches Verständnis
- gute EDV-Anwendungskenntnisse
- selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
- lösungs- und kundenorientiertes Denken
- Organisationskompetenz
- Führerschein der Klasse B
Das Aufgabengebiet umfasst vor allem:
- Kundenkontakt via Telefon und E-Mail, sowie auch persönlich.
- Abhalten von Eigentümerversammlungen sowie anschließende Erstellung von Protokollen
- Organisation und Koordination von Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten (dazu Einholung von Angeboten, Verhandlung und Vergabe von Aufträgen, Qualitäts- und Rechnungskontrolle)
- Besichtigung von Schäden und Mängel in den Liegenschaften bzw. Wohnungen
- Prüfung diverser technischer Unterlagen
Wir bieten Ihnen:
- abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Immer wieder neue Herausforderungen
- Einen Platz in einem dynamischen Team in einem branchenmitführenden Unternehmen
- Diverse Weiterbildungsprogramme
- Betriebsausflüge
- Ein Mindestgehalt von € 3.000,00 brutto/Monat bei entsprechender Berufserfahrung auf 40 h Basis. Die Bereitschaft zur Überbezahlung besteht in Abhängigkeit der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
- Das kollektivvertragliche Grundgehalt beträgt € 1.956,00 in Verwendungsgruppe II.
Bitte senden Sie Ihre ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an: mh@immobilienwild.at