Seit über 55 Jahren sind wir ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen - zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in).
Sachbearbeiter für die Waagen-Abteilung (m/w/d)
Über uns:
Im Bereich Wägesysteme und EDV-Lösungen bieten wir marktführend innovative Produkte und Dienstleistungen für verschiedene Branchen und setzen auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.
Wir bieten:
- Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftssicheren Familienunternehmen
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen: kostenfreier Parkplatz, Obst und Kaffee
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Angeboten
- Auftragsanlage
- Disposition der Waagen-Techniker
- Terminvereinbarungen mit Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkauf und Technik
- Kundenberatung per Telefon, Annahme von Anfragen/Hotline
Ihr Profil:
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Gute Deutschkenntnisse
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
- Kundenorientiert, Flexibilität
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sie bewahren in Stresssituationen den Überblick
- Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung
Bewerbung: Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: r.kreutner@batsch.at
Batsch Waagen & EDV GmbH
A-3382 Loosdorf, Wachaustraße 61
www.batsch.at