Sachbearbeiter Telefonzentrale/ Customer care (m/w)

Vollzeit

12.06.2019 | Bezirk: Krems | Angestellter
KSR Group GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Ulrike Hofstetter
E-Mail:bewerbung@ksr-group.com
Telefon: 02735/73700

Wir sind Generalimporteur und Hersteller innovativer technischer Produkte mit Fokus auf 2- und 4-rädrige Kraftfahrzeuge und beliefern unsere Kunden weltweit mit Produkten und Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau. Aufgrund unserer weiteren Expansion bieten wir eine neue spannende Aufgabe in der Abteilung Telefonzentrale/ Customer Care zum sofortigen Einstieg.

Aufgaben:

Telefon:

  • Entgegennahme der Telefonate
  • Verbinden der Telefonate

Dokumentenversand:

  • Rechnungsversand an Kunden
  • Rechnungsversand an Bank
  • Gutschriftenversand
  • Verrsand der Fahrzeugdokumente

Fahrzeugpapiere:

  • Verwalten der Fahrzeugdokumente
  • Kontrolle der Fahrzeugdokumente
  • Einreichen der Dokumente
  • Speichern der Verzollungsnachweise

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Freundliches Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung im Telefondienst und mit Kundenkontakten von Vorteil

Angebot an Sie

  • spannende, abwechslungsreiche Aufgabe
  • junges, engagiertes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit zum sofortigen Einstieg in ein führendes österreichisches Unternehmen
  • Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterkonditionen

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Ulrike Hofstetter:

bewerbung@ksr-group.com

www.ksr-group.com

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:


Informationen zur Entlohnung (gem. GlBG 2011):

Das Mindestentgeld laut Kollektivvertrag für Handelsbetriebe beträgt für die ausgeschriebene Stelle 1.634 Euro Bruttomonatsgehalt. Natürlich überbezahlen wir diesen Betrag deutlich entsprechend der Höhe des üblichen Marktniveaus für die jeweilige Position, abhängig von persönlicher Berufserfahrung und individueller Qualifikation.



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN