Disponent/in

40 Stunden / Woche

03.12.2019 | Bezirk: Krems | Angestellter
Brantner Österreich GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Ing. Martin Zink
E-Mail:martin.zink@brantner.com
Telefon: +43 59 444 5301

Disponent/in

► Krems an der Donau  ►Vollzeit 40 Std./ Woche ►Eintritt ab sofort

Brantner ist eines der verlässlichsten und innovativsten Abfallentsorgungs-, verwertungs- und Dienstleistungsunternehmen der Ressourcenwirtschaft in Zentral- und Osteuropa. Bei Brantner ist man stolz auf die Wurzeln und traditionellen Werte und hat dabei stets die Zukunft im Blick. Innovationen schaffen neue Chancen, neue Werte und sichern die Zukunft von Unternehmen in einer globalisierten Wirtschaft, deren Rahmenbedingungen sich ständig ändern.

Gelebter Umweltschutz ist die Voraussetzung für das tägliche Geschäft und die Schonung natürlicher Ressourcen mittels innovativer Konzepte zur Wiederverwertung von Wertstoffen eines der obersten Gebote. Entsorgung bedeutet viel mehr als Abfälle fachgerecht zu sammeln und abzutransportieren. Brantner bereitet sie so auf, dass sie modernsten Recyclingverfahren unterzogen werden können und leistet dadurch einen wichtigen Beitrag für eine saubere und lebenswerte Umwelt.


Diese Herausforderung schaffst du mit Links:

  • Die Vorbereitung, Planung und Organisation von Transporten zählt zu deinen Hauptaufgaben - du führst die organisatorische und administrative Auftragsabwicklung durch
  • Für die Einteilung von Fahrpersonal / Fuhrparks sowie Gestaltung kostenoptimaler Logistikwege bist du zuständig
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Vorgesetzten und den Arbeiter/innen
  • Du bist mitverantwortlich für die Abstimmung von Lieferungen mit Kunden (Lieferauskunft, Terminverschiebungen)
  • Dein Aufgabengebiet wird abgerundet durch telefonischen Kundenkontakt sowie eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen

Damit überzeugst du uns:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung – vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Du kannst gute EDV-Kenntnisse vorweisen (MS-Office- Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen)
  • Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Verantwortung gegenüber Kunden ist dir wichtig
  • Du bist ein Organisationstalent, teamfähig und belastbar
  • Am Wichtigsten ist: Sinn für Humor! Wir lachen gerne. Nur wer Spaß am Beruf und eine gute Basis mit Kolleginnen und Kollegen hat, leistet auch gute Arbeit.

Was wir dir für deine Arbeit bieten können?

Wir könnten hier natürlich die alt bewehrte Liste der Benefits wie z.B. Kantine, Obst oder Kaffee aufzählen.Tun wir aber nicht! Das bekommst du zwar alles auch bei uns, wir bieten dir aber vor allem Eines: ein angenehmes Arbeitsumfeld mit mehr Lebensqualität.

  • more HEALTH ⇒ Betriebsärztin, Rückenfit Programme, Gesundenuntersuchungen, flexible Arbeitszeiten
  • more VOICE ⇒ Mitsprache bei Entscheidungen, jährliche Mitarbeitergespräche, Verbesserungsvorschläge, Jour Fix
  • more OPTIONS ⇒ Mitarbeit an diversen Projekten, individuelle Aus- und Weiterbildung, gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • more PARTNERSHIP ⇒ offener Führungsstil, schnelle Einbindung ins Team, guter Zusammenhalt, Teambuildings

Für die Position als Disponent/in bieten wir dir je nach deiner persönlichen Berufserfahrung und individuellen Ausbildung ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt (Vollzeitbasis) zwischen € 1.900,00 und € 2.300,00.

Dein tatsächliches Gehalt innerhalb dieser Spanne fixieren wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Barbara Dirnberger, Empfangssekretärin: „Ich bin nun seit 1,5 Jahren bei Brantner. Mein Aufgabengebiet ist sehr breit gefächert und reicht von Telefonvermittlung über bearbeiten und verteilen der täglichen Eingangspost bis hin zur Key Account Assistenz und ist dadurch sehr abwechslungsreich. Für mich war es anfangs eine große Umstellung. Durch meine netten Kollegen habe ich mich jedoch schnell eingearbeitet und guten Anschluss gefunden. Es ist ein gutes Gefühl, Teil der Brantner Familie zu sein und jeden Tag mit Freude zur Arbeit zu gehen.“

„Wir suchen gute Mitarbeiter, du suchst einen passenden Job. Warum startest du nicht auch deine Karriere bei uns?“

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Berufszeugnissen.



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN