Mitarbeiter/in für Standort Krems/D. ab 01. März 2021Angestellter
Ihre Aufgabenbereiche
- Allgemeine Sekretariatsagenden (Vertretung Empfang, etc.)
- Fakturierung
- Angebote/Ausschreibungen
- Betreuung der Homepage/Social Media
- Erstellen von Präsentationen
- Öffentlichkeitsarbeit/Einschaltungen
Ihre Qualifikation und Stärken
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HAS etc.)
- Berufserfahrung von Vorteil
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- wirtschaftliches und technisches Verständnis
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement
- selbständiges Arbeiten
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem engagierten Team, sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Sie erhalten die Chance auf eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit stetig steigender Eigenverantwortung, sowie sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein gefördertes Mittagessen im Haus und weitere Goodies, Team-Building-Events und einen strukturierten Onboarding-Prozess.
Entgelt
KV-Mindestbruttogehalt lt. Kollektivvertrag für Angestellte bei Architekten und Ingenieurkonsulenten. Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 31.01.2021, per Post oder e-mail.