Die RS Components GmbH ist global tätig und der führende B2B-Distributor für den kleinen und mittleren Mengenbedarf an Produkten rund um Innovation und Technik – mit Schwerpunkt im Bereich Elektronik, Automation und Instandhaltung. Unser Angebot umfasst mehr als eine halbe Million Artikel von mehr als 2.500 Herstellern.
An unserer österreichischen Niederlassung Standort Gmünd
im Bereich Customer Service Center DACH
suchen wir ab sofort vertriebsorientierte und kommunikative
Büroangestellte(r) im Kundendienst
Es handelt sich um einen befristeten Vertrag bis Ende August 2021.
Ihre Aufgaben:
-
Gewährleistung der optimalen Kundenbetreuung betreffend Auftragsbearbeitung sowie Reklamationsverarbeitung
-
Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf unsere RS-Website
-
Aktive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
-
Nutzung aller Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail.
Ihr Profil: Sie…
-
verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HLW oder Ähnliches)
-
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
-
arbeiten selbstständig, genau und umsichtig
-
zeichnen Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
-
sind ein Teamplayer
-
besitzen exzellente kommunikative Fähigkeiten
-
sind flexibel und können auch in Stresssituationen die Ruhe bewahren.
-
haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifications - External
Ihre Vorteile:
-
geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten
-
ein sicherer Arbeitsplatz im Waldviertel
-
ein Vollzeitjob in einem eingespielten, motivierten Team
Um einen Einblick in die Tätigkeit unseres Unternehmens zu bekommen schauen Sie doch gerne auf https://at.rs-online.com