Verkaufsberater Treppen und Türen (m/w)

03.04.2020 | Bezirk: Waldviertel gesamt | Angestellter
Schrenk GmbH - Holztreppen und Türen
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Claudia Strasser
E-Mail:meinjob@schrenk.co.at
Telefon: 02841/8484

Wir bieten Dir einen langfristigen Arbeitsplatz in einem Waldviertler Vorzeige-Unternehmen in der Tischlerbranche. In einer schlanken Organisation arbeiten wir in Teams an einer laufenden Verbesserung unserer Prozesse. Ein hoher technologischer Standard zeichnet das Familienunternehmen aus. Weiterbildung und ständige Weiterentwicklung, auch in anderen Bereichen, sehen wir als Grundstein für den zukünftigen Unternehmenserfolg. Werde ein Teil des Schrenk-Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Deine Aufgaben

  • Betreuung der Kunden vorwiegend im Schauraum, im Innendienst (Telefon/Online) und ggf. vor Ort
  • Erstellung von Angeboten und Aufträgen, kaufmännische und technische Klarheit
  • Nach entsprechender Qualifizierung: Betreuung der Kunden vor Ort, Naturmaßabnahme und Abwicklung

Deine Kompetenzen und Qualifikationen

  • abgeschlossene höhere oder technische Ausbildung (HTL, HAK+Kolleg)
  • Berufserfahrung im holzverarbeitenden Gewerbe und in der Produktkalkulation und Auftragsbearbeitung
  • Gutes Gespür für Innenraumgestaltung und Materialkombinationen
  • Gute EDV/IT Kenntnis (Office, CAD), gut ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • sehr gutes technisches Verständnis, Produktkenntnisse über Treppen und Türen von Vorteil
  • sehr gute sprachliche Ausdrucksweise, Flexibilität und Ruhe in unerwarteten Situationen
  • qualitativ hochwertige Ausführung der Tätigkeit
  • ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Sauberkeit, gute Manieren und ein menschlicher und respektvoller Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Bereitschaft zur Teamarbeit und offen für Veränderung

Was kannst du von uns erwarten

  • Gleitzeit mit flexibler Zeiteinteilung und Rücksicht auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Eine gezielte Einarbeitung und professionelle Begleitung in einem selbstständigen, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Ein offener Umgang miteinander und eine konstruktive Teamatmosphäre sind uns wichtig

Details zum Dienstvertrag

  • Dienstort: Vitis
  • Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
  • Stundenanzahl: 40 h / Woche
  • Dienstverhältnis: Angestellter

Die Lohnangaben sind gesetzlich vorgeschrieben und entsprechen den Kollektivvertrags-Mindestlöhnen. Der Bruttojahreslohn/-gehalt lt. KV-Mindesteinstufung für die ausgeschriebene Tätigkeit beträgt € 30.100. Die Bezahlung ist ein wesentlicher Teil der Zusammenarbeit, die sich nach Tätigkeit, Erfahrung und Qualifikation individuell zusammensetzt.



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!