Assistent (m/w) Facility Management für Zwettl - Teilzeit

07.08.2020 | Bezirk: Zwettl | Angestellter
KASTNER Gruppe
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Kontakt: Christina Draxler, MA
E-Mail:jobs@kastner.at
Telefon: 02822/9001-307
Assistent (m/w) Facility Management für Zwettl - Teilzeit


Dienstort
Niederösterreich
Zeitraum
ab September 2020
Anstellung
Teilzeit
Position
Verwaltung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Facility Managements am Standort Zwettl ein Organisationstalent, welches diverse Aufgaben als Assistent (m/w) übernimmt. Sie unterstützen in dieser Funktion im Ausmaß von 18,5 Wochenstunden unseren Bereichsleiter und Abteilungsleiter Facility Management in der Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts .

Ihre Aufgaben

  • Beschaffung und Administration von beweglichen Wirtschaftsgütern und Verbrauchsgütern (LKW, PKW, Transporthilfsmittel, Telefone, Verpackungsmaterial, Arbeitskleidung, etc.)
  • diverse allgemeine Assistenztätigkeiten (Terminadministration, Schriftverkehr, Berichtswesen, Ablagesystem, etc.)
  • Rechnungsprüfung für den Bereich Facility Management

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule HAK, HLW oder Ähnliches).
  • Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Assistenz- oder Sekretariatsbereich.
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Programmen (vorwiegend Word, Excel, Outlook).
  • Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten.
  • Sie sind belastbar und behalten auch in Stresssituationen stets den Überblick.
  • Sie zeichnen sich durch Ihre genaue Arbeitsweise aus.
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit.

Ihre Vorteile

  • Arbeitszeiten können individuell vereinbart werden (1 ganzer Tag pro Woche, die restlichen Stunden können nach Vereinbarung eingeteilt werden)
  • angenehme, familienfreundliche Arbeitsatmosphäre
  • ein sicherer Arbeitsplatz in der Region
  • ein Teilzeitjob in einem eingespielten, motivierten Team
  • Mitarbeit in einem seit 190 Jahren wachsenden Familienunternehmen
  • umfassende interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • frisches Obst und Mineralwasser sowie Kaffee und Tee für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur freien Verfügung
  • ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen (Kooperation mit einer Kinderbetreuungseinrichtung, günstige Jause und Mittagessen, Firmenevents, Mitarbeiterrabatt, etc.)
Einstufung und Gehalt/Lohn werden auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz leistungsgerecht vereinbart. **** Gemäß GIBG veröffentlichen wir ein Mindestentgelt von Euro 23.450,-- brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Foto und Lebenslauf.



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