Channel Manager (f/m/d)

SSC GmbH

  1. Schweiggers | 16.08.2022
  2. Geschäftsführung/Management
  3. unbefristet
  4. Vollzeit/Teilzeit

Channel Manager (f/m/d)

SSC GmbH

  1. Schweiggers | 16.08.2022
  2. Geschäftsführung/Management
  3. unbefristet
  4. Vollzeit/Teilzeit

Du willst ein junges und stark wachsendes E-Commerce Unternehmen maßgeblich mitgestalten?  

Du bist motiviert, dir ehrgeizige Ziele zu stecken und diese mit Feuer zu verfolgen?  

 

Dann bewirb dich jetzt! 

 

Wen wir suchen: 

  • CheckerInnen-Mentalität und AnpackerInnen-Charakter  

  • Gerne auch jemanden auf Junior Level, denn wir sind überzeugt, dass die wichtigsten Erfahrungen on the job gemacht werden 

  • Menschen mit Leidenschaft und relevanten Skills für den Bereich E-Commerce - überzeuge uns mit deinem Werdegang – wir wissen, dass viele Wege zum Ziel führen 

  • Aktuell suchen wir besonders Channel Manager mit dem Schwerpunkt Werkzeug und Sanitär - wenn du Erfahrung hast mit diesem Sortiment oder eine besondere Leidenschaft dafür, freuen wir uns besonders 

  • Außerdem suchen wir Channel Manager im Sortiment Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel

  • Auch andere Sortimente sind aktuell zu besetzen – sag uns, wofür du brennst und wir sehen, ob wir zusammenpassen 


Du solltest dich interessieren für: 

 

  • Onlinehandel 

  • Besten Kundenservice und alles, was damit zu tun hat 

  • Das Sortiment, das du betreust (aktuell zu besetzen: Werkzeug und Sanitär) 

  • Management-Aufgaben und die eigenverantwortliche Umsetzung 

 

Geforderte Skills: 

 

  • Exzellente PC-Skills werden vorausgesetzt 

  • Erfahrung mit E-Commerce Tools sind ein Vorteil, aber kein Muss 

  • Fähigkeit, Prioritäten zu setzten, sich selbst zu organisieren und zu motivieren 

  • Verhandlungssicheres Englisch 


Was wir bieten: 

  • Karrierechance mit sehr konkretem Aufstiegspotential 

  • Eine langfristige Anstellung mit Perspektive für Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung 

  • Arbeit im Homeoffice zu großem Anteil möglich 

  • Flexible Dienstzeiten mit Kernzeiten in der Kundenkommunikation  

  • Anstellung von 38,5 Stunden/Woche oder weniger 

  • Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag (Handel) & Bonussystem bei Zielerreichung – lass uns drüber reden