Mitarbeiter*innen für Reinigung Restaurant vormittags

Heurigenhof Bründlmayer Restaurant / Ab-Hof-Verkauf / ...

  1. Langenlois | 15.07.2024
  2. Gewerbliche Berufe/Handwerk
  3. unbefristet
  4. Vollzeit/Teilzeit

Mitarbeiter*innen für Reinigung Restaurant vormittags

Heurigenhof Bründlmayer Restaurant / Ab-Hof-Verkauf / ...

  1. Langenlois 15.07.2024
  2. Gewerbliche Berufe/Handwerk
  3. unbefristet
  4. Vollzeit/Teilzeit

 

Das Haus – unsere Bühne:

Wir gehören zum Weingut der Familie Bründlmayer. Der Name Bründlmayer gilt heute in der Weinwelt als Synonym für beständige Spitzenqualität. Die Pächter, Victoria & Martin Schierhuber, führen das Restaurant mit seinen 3 Gästezimmern und Weinverkauf seit nun mehr 2009. 

Die Philosophie  unser Herzstück

Wir sind ein Team aus insgesamt ca. 20 verschiedenen, grandiosen Charakteren und pflegen eine flache Hierarchie. Dadurch setzen wir bei unseren Mitarbeitern verstärkt auf Eigeninitiative und Verantwortung. Im Umgang miteinander sind wir herzlich und offen. Konzentration auf ein Vorwärtskommen und Qualität sind uns sehr wichtig.

Die Gäste  unser Antrieb

Unsere Gäste sind Weinliebhaber und Genussmenschen aus aller Welt. Für sie sind wir ein Rückzugsort des unkomplizierten Genusses und einem guten Glas Wein.

DEINE AUFGABEN:

Reinigung unseres Restaurants, Gästetoiletten & Pflege von Innenhof 06:00-12:00 Uhr beinhaltet:

  • Bäder / Toiletten reinigen
  • Böden saugen und wischen
  • Innenhof pflegen & abstauben
  • Polster auflegen
  • Besteck Service polieren

Idealerweise bringst du Erfahrung in der Reinigung mit, aber auch ambitionierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen. Wir wünschen uns ein Teammitglied, dass sich gewissenhaft um unser Restaurant kümmert damit unsere Gäste ihren Aufenthalt auch weiterhin so schätzen und lieben.

 

ab sofort 

Arbeitstage Mittwoch-Sonntag

€18.00 netto/Stunde bei geringfügiger Anstellung. Bei Voll- & oder Teilzeit-Beschäftigung richtet sich die Entlohnung nach den Kollektivverträgen, hierbei freuen wir uns Ihnen bei einem Vorstellungsgespräch in Langenlois eine Überbezahlung anbieten zu dürfen!

 

RUF uns gerne an oder BESUCH uns am Wochenende ganz unverbindlich, 

Samstag und Sonntag zwischen 11:00-12:00 Uhr im Heurigenhof,

 für ein persönliches Gespräch und eine persönliche Besichtigungsrunde durchs Haus.