Mitarbeiter (m/w) im Sekretariat der Geschäftsleitung in Zwettl

KASTNER Gruppe

  1. Zwettl | 26.09.2022
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Mitarbeiter (m/w) im Sekretariat der Geschäftsleitung in Zwettl

KASTNER Gruppe

  1. Zwettl | 26.09.2022
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit
Mitarbeiter (m/w) im Sekretariat der Geschäftsleitung in Zwettl


Dienstort
Niederösterreich
Zeitraum
ab sofort
Anstellung
Vollzeit
Position
Verwaltung
Lebensmittel sind unsere Leidenschaft! Ihre auch? Dann kann hier etwas Großartiges beginnen! Seit 1828 „handelt“ sich in unserem österreichischen Familienbetrieb, der KASTNER Gruppe, alles um eines: Lebensmittel. Als Lebensmittelgroßhändler, Spezialist für die Nahversorgung im Lebensmitteleinzelhandel sowie für die Gastronomie und Großverbraucher sind wir stolz auf unser kompetentes Team - hoch motiviert und bestens ausgebildet. Wir suchen für unser Team Menschen, wie Sie - Menschen, die unsere Leidenschaft teilen! Organisationstalent, loyal und flexibel? Würden Sie sich so beschreiben? Dann suchen wir für unser zweiköpfiges Team im Sekretariat der Geschäftsleitung in Zwettl genau Sie als Unterstützung!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die telefonische Kommunikation, die Postbearbeitung und die Korrespondenz der Geschäftsleitung.
  • Als kompetente/r Ansprechpartner:in haben Sie für die Anliegen von Kund:innen, Geschäftspartner:innen und der Geschäftsleitung immer ein offenes Ohr.
  • Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung diverser Meetings (Erstellung von Präsentationen, Protokollverwaltung) und verantworten die Gästebetreuung.
  • Sie unterstützen die Marketingabteilung im Bereich Eventmanagement (Einladungen, Gästelisten).
  • Sie verwalten diverse Schadensfälle im Versicherungsmanagement.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW oder vergleichbare Ausbildung).
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen (vorwiegend Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
  • Sie haben gute Rechtsschreibkenntnisse.
  • Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten.
  • Sie arbeiten selbstständig und genau und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick.
  • Sie zeichnet Verlässlichkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen runden Ihre Persönlichkeit ab.

Ihre Vorteile

  • angenehme, familienfreundliche Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeit in einem seit 190 Jahren wachsenden Familienunternehmen
  • Möglichkeit zur tageweisen Arbeit im Home Office nach Vereinbarung
  • umfangreiche Einschulung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in fachlicher, als auch persönlicher Hinischt
  • ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen (Kooperation mit einer Kinderbetreuungseinrichtung, günstige Jause und Mittagessen, frisches Obst, Kaffee, Tee und Mineralwasser zur freien Verfügung, Firmenevents, Mitarbeiterrabatt, etc.)
Ihr Entgelt orientiert sich selbstverständlich einerseits an dem Wissen, das Sie für diese Position bereits mitbringen sowie andererseits an der Verantwortung, die Sie übernehmen werden. Da uns offene Kommunikation sehr wichtig ist, besprechen wir die Entlohnung gerne im persönlichen Gespräch. **** Gemäß GIBG veröffentlichen wir ein Mindestentgelt von Euro 25.200,-- brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Foto und Lebenslauf.