Beschreibung der Stelle
- Unterstützung des Außendienstes
- Angebotserstellung und Kalkulation
- Abwicklung organisatorischer Aufgaben im Team
- Bindeglied zwischen Verkauf, Technik und Produktion
- Kundenbetreuung im Innendienst
- Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
- Reklamationsabwicklung
Anforderungsprofil
- Erfahrung im Angebotswesen bzw. in selber Funktion von Vorteil
- Eigenständiges Arbeiten und hohes Maß an Verlässlichkeit
- Technisches Verständnis
- Verantwortungsbewusste, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
- Gute EDV und MS-Office Kenntnisse
- Mind. 4 Jahre Berufserfahrung
Für diese Position ist ein Mindestgehalt gem. Kollektivvertrag (Verw. III) in Höhe von € 2.806,20 bto. für 40 Std/Wo vorgesehen plus Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.