Mitarbeiter:in für die Reinigung (Teilzeit)

Landhotel Yspertal GmbH

  1. Yspertal | 23.04.2024
  2. Gastronomie/Tourismus
  3. unbefristet
  4. Teilzeit

Mitarbeiter:in für die Reinigung (Teilzeit)

Landhotel Yspertal GmbH

  1. Yspertal 23.04.2024
  2. Gastronomie/Tourismus
  3. unbefristet
  4. Teilzeit

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für das Housekeeping - Reinigung öffentlicher Bereiche

Idealerweise kannst Du 15 bis 20 Stunden pro Woche arbeiten, wobei die Arbeitszeit im Team selbst frei eingeteilt werden kann.

Im Hotel haben wir 37 Zimmer, drei Seminarräume und mehrere Aufenthaltsräume, einen Gastronomiebereich und im Sommer einen wunderbaren Innenhof. Wir arbeiten mit ökologisch abbaubaren Wasch- und Putzmitteln und betreiben eine eigene Hotelwäscherei.

Deine Aufgaben:

  • Reinigung und Pflege der öffentlichen Bereiche und Seminarräumen nach den festgelegten Standards
  • Gewissenhafte Durchführung von Sonderreinigungen nach Bedarf
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
  • Meldung von technischen Defekten oder Besonderheiten an die entsprechenden Stellen

Erfahrung in der Reinigung oder vergleichbaren Bereichen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir erwarten jedoch gute Deutschkenntnisse.


Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und geben unseren MitarbeiterInnen Verantwortung und Freiräume. Wir bieten ein ausgezeichnetes Arbeitsklima und erwarten jemanden, der/die sich gerne in unser Team einbringen möchte. In wenigen Betrieben gibt es so ein Arbeitsklima wie bei uns. Wir sind gut in dem was wir tun, weil wir es gerne tun. Wir könnten jetzt noch ganz viel über uns sagen – aber eigentlich gilt: uns muss man einfach erlebt haben; wer uns kennenlernen möchte, kann gerne zum Schnuppern oder Probearbeiten vorbeikommen. 


Wir bieten...

- Entlohnung auf Basis des Kollektivvertrages mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation

  bzw. nach der Einarbeitungszeit und mit Bezahlung aller Über- und Mehrstunden

- Beteiligung am Trinkgeld

- freie Getränke und Essen sind bei uns selbstverständlich

- gemeinsame Dienstplanung im Team

- flexible Arbeitszeiten

Du willst mehr über uns erfahren? Komm uns einfach besuchen – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.