Aufgabengebiet:
- Unterstützung der kaufmännischen und technischen Leitung in allfälligen administrativen Agenden
- Bearbeitung von Ausschreibungen
- Angebotsvorbereitung in Abstimmung mit dem Sachbearbeiter
- Auftragsbearbeitung: (Ablagewesen und Stammdatenpflege, Bestellung und Reklamationsbearbeitung, Projektmanagement)
- Abrechnung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung
Unbedingt mitbringen solltest du:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, generelle IT-Affinität
- Serviceorientierung, Proaktivität und Organisationstalent
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Von Vorteil ist:
- Kenntnisse von Elektroinstallationsmaterial
- technisches Verständnis
Eigentlich logisch für diese Position, trotzdem erwähnenswert:
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Kommunikationstalent und Freude an der Übernahme neuer, abwechslungsreicher Aufgaben
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in der gesamten AES-Unternehmensgruppe
- Eine langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Betrieb
- Mitgestaltungsmöglichkeit: eigene Ideen und Vorschläge sind immer willkommen
- Team-Events wie unser traditionelles Oktoberfest und Ausflüge
Entlohnung:
Angestellt Verwendungsgruppe I u. II (lt. KV Metallgewerbe)
1.918,24 Euro brutto
Überbezahlung aufgrund von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung nach Vereinbarung möglich.
Interesse geweckt?
Dann sende deine Bewerbung per Formular oder E-Mail an bewerbung@aes-energietechnik.at und zeige dein Können!