Einsatzplaner*in Pflege Zuhause Meidling

Caritas der Erzdiözese Wien

  1. Wien | 15.06.2024
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Einsatzplaner*in Pflege Zuhause Meidling

Caritas der Erzdiözese Wien

  1. Wien 15.06.2024
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit
HeaderBild

Einsatzplaner*in Pflege Zuhause Meidling

Vollzeit, ab sofort


Du siehst die Arbeit mit Menschen als Bereicherung? Du arbeitest gerne selbstständig und trotzdem gut aufgehoben in einem engagierten und kompetenten Team? Dann freuen wir uns darauf, dich bald in der Caritas Pflege Zuhause als neues Teammitglied willkommen zu heißen!

Deine Aufgaben:

  • Erstellung unseres Dienst- und Einsatzplans unter Berücksichtigung der gesetzlichen und kollektivvertraglichen Bestimmungen
  • Gesamte Kommunikation mit dem Team rund um die Dienst- und Einsatzplanung
  • Sicherstellung eines optimalen Auslastungsmanagements für unser Team
  • Schnittstelle zwischen Dienst- und Einsatzplanung
  • Unterstützung unserer Leitung der Sozialstation bei anfallenden administrativen Tätigkeiten (u. a. Fuhrparkmanagement, Urlaub und Krankenstand)

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK oder vergleichbar) oder mehrjährige Berufserfahrung in der Administration oder Logistik
  • Eine strukturierte, selbstständige, genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV- und Deutsch-Kenntnisse 
  • Wir suchen jemanden, der flexibel, stressresistent und belastbar ist
  • Bereitschaft für Rufbereitschaft am Wochenende

Unser Angebot:

Faire Entlohnung und Wertschätzung für deine Arbeit:
  • Gehalt je nach Berufserfahrung für Vollzeit je nach gewähltem Modell (37 oder 38 Wochenstunden) € 2.598,10 bis € 2.999,90 brutto
  • Jobticket: Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi Jahreskarte oder Klimaticket
  • Gutscheine für Arbeitnehmer*innen mit Kindern
  • Steuerbegünstigte Lebensmittelgutscheine

Deine Zeit ist wertvoll:
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5-Tagewoche) und 3 zusätzliche freie Tage
  • Flexible Dienstzeiten und  bestmögliche Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
  • Zeitwertkonto: Möglichkeit einer Stundenansparung für längere Auszeiten

Gesund und gerne arbeiten:
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung: u.a. bezahlte Arbeitszeit bei Fort- und Weiterbildungen
  • Wir fördern starke Teamarbeit - das bedeutet:
    • Mitgestaltung durch kollegiale Entscheidungen im Team
    • Wir fördern neue Formen der Zusammenarbeit
  • Mehr Lebensqualität für unsere Kund*innen und größerer Handlungsspielraum bei der Gestaltung deiner Tätigkeit


Wir freuen uns besonders über Bewerbungen, die zur Vielfalt unserer Organisation beitragen. Dies umfasst für uns insbesondere die Dimensionen Behinderungen, Herkunft, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität, Alter, Religion und Weltanschauung, sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität. Klick einfach auf „Jetzt bewerben!“ und übermittle uns deine Unterlagen.
Caritas der Erzdiözese Wien

Human Relations
Albrechtskreithgasse 19-21,
1160 Wien


jobs.caritas-wien.at oder www.caritas-jobs.at

externe_Stellenausschreibung