Kaufmännische(r) Angestellte(r) (m/w)
Zur Verstärkung unseres Teams in HORN suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) im Ersatzteillager u. Front Office.
Ihre Aufgaben:
- Benennung, Bestellung, Lagerung und Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör
- Ausliefern von Ersatzteilen und Zubehör an Händlerpartner
- Unterstützung des Lagerleiters
- Ausgabe von Ersatzteilen an die Werkstätte
- Fakturierung von Ersatzteilen
- Administrative Tätigkeiten
- Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen
- Empfang von Kunden
Ihr Profil:
- Interesse an Fahrzeugen und deren Bestandteilen
- Belastbarkeit, Einsatzfreude und ein höfliches, sicheres Auftreten
- Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Abgeschlossene Berufs- bzw. Schulausbildung
- Sicherer Umgang mit Zahlen
Unser Angebot:
- Bruttokollektivgehalt nach KV Handel mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
- 30 - 38,5 Wochenstunden möglich
- Langfristige Anstellung
- Topmoderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Hannes Kammerhofer unter 02982 30111 51 oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an hannes@kammerhofer.cc.