Der Gemeindeverband für Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk Krems sucht eine(n) engagierte(n)
Mitarbeiter(in) für die allgemeine Verwaltung
mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit bei der Abgabeneinhebung
- Datenerfassung und -bearbeitung
- Erteilung von meist telefonischen Auskünften
- Diverse administrative Aufgaben
- Parteienverkehr (persönlich und schriftlich)
- Disposition
- Außenprüfungen und Liegenschaftsüberprüfungen
Ihr Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
- Eigenständiges und genaues Arbeiten, Zuverlässigkeit, Engagement und
Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten, Belastbarkeit,
sehr gute Organisationsfähigkeiten, sehr gutes Auftreten
- Bereitschaft zur fachlichen Aus- und Weiterbildung
- MS-Office und Kenntnisse einer ERP-Software (zB SAP)
- Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsbürger(in) eines EU- oder EWR-Mitgliedsstaates
- Einwandfreies Führungszeugnis
- Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Unser Angebot
- Mitarbeit in einer dynamischen öffentlichen Einrichtung, eingegliedert in ein nettes Team
- Aus- und Weiterbildung
- Gleitzeitmodell
- Ab ca. € 2.675,00 Monatsbrutto (Vollzeit) entsprechend dem NÖ GBedG 2025 in der geltenden Fassung mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 16.02.2025 an
Gemeindeverband Krems
Kamptalstraße 85
3550 Langenlois
oder an kornberger@gvkrems.at