Seit über 55 Jahren sind wir ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen - zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in).
Sachbearbeiter EDV-Abteilung (m/w/d)
Über uns:
Im Bereich Wägesysteme und EDV-Lösungen bieten wir marktführend innovative Produkte und Dienstleistungen für verschiedene Branchen und setzen auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit
Wir bieten:
- Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftssicheren Familienunternehmen
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen: kostenfreierParkplatz, Obst und Kaffee
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Verwaltung von EDV-Angeboten
- Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf und Technik
- Bearbeitung von Anfragen
- Sicherstellung einer strukturierten und termingerechten Angebotserstellung
- Kommunikation mit Kunden zur Klärung von technischen und kaufmännischen Fragen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Wünschenswert: Berufserfahrung, Erstellung von EDV-Angeboten, Kenntnisse IT-Komponenten / Software
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung: Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: r.kreutner@batsch.at
Batsch Waagen & EDV GmbH
A-3382 Loosdorf, Wachaustraße 61
www.batsch.at