Die Stelle Persönliche Assistentin mit Führerschein für eine aktive Kundin im 8. Bezirk, Nähe U6 Thaliastraße/Josefstädterstraße) gesucht! (8H8) bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Sie möchten Menschen mit Behinderungen bei einem selbstbestimmten Leben assistieren? Dann sind Sie bei uns richtig!
Persönliche Assistenz bedeutet Menschen mit Behinderungen im Alltag durch manuelle Handreichungen zu unterstützen. Als Persönliche:r Assistent:in erledigen Sie jene Handgriffe, welche die behinderte Person selbst nicht ausführen kann.
Derzeit suchen wir für eine Kundin im Rollstuhl Persönliche Assistenz im 8. Bezirk (erreichbar mit den Linien U6 Thaliastraße oder Josefstädterstraße, Straßenbahnlinien 2, 46, Bus 13A)
Sie bringen mit:
Weiteres von Vorteil:
Persönliche Assistent:innen benötigen in der Regel keine formalen Ausbildungen des Gesundheits- und Sozialbereiches. Sie werden von den Kund:innen individuell eingeschult! Die WAG unterstützt mit einem berufsbegleitenden Fort- und Ausbildungsangebot.
Bei Interesse füllen Sie bitte dasOnline Bewerbungsformularaus!
Bitte geben Sie das Kennwort „8H8“ im Betreff an, damit wir Ihre Bewerbung richtig zuordnen können.
Rückfragen richten Sie an
Wien bewerbungsmanagement@wag.or.at oder
Niederösterreichbewerbungsmanagement.noe@wag.or.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!