Die Stelle Sachbearbeiter/in für Verkauf bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Wir suchen eine(n) Sachbearbeiter/in für den Verkauf an unserem Betriebsstandort Horn zum sofortigen Eintritt.
Der Tätigkeitsbereich umfasst im wesentlichen die Auftragsannahme im Geschäft, Kundenberatung, Auftragsbearbeitung bis zur Verrechnung
sowie allgemeine Bürotätigkeiten.
30 - 40 Wochenstunden
Abschluss einer kaufmännischen Schule (HAK/HAS), Interesse fürs Handwerk, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität sowie Genauigkeit und Ehrlichkeit sind Voraussetzung.
Einige Jahres Praxis im Bürobereich sind erwünscht.
Entlohnung erfolgt je nach Qualifikation nach Kollektivvertrag der Angestellten im Handwerk und Gewerbe.
Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte ausschließlich schriftlich an i.stockhammer@glas-lunzer.at