Hotel & Restaurant Stern


Über das Unternehmen

DU BEI UNS. Lautet der Slogan unseres Hauses. Und daher möchten wir UNS kurz vorstellen

Willkommen im Hotel & Restaurant Stern, einem Hotel der Waldviertel Hotels Gruppe.

Wir sind Hoteliers und Gastgeber. Wir sind Visionäre und Kreativdenker. Wir sind Kumpeltypen und Freunde. Du bei Uns. Das bedeutet, dass wir Dir Wein empfehlen, den wir auch selbst gerne trinken. Dass wir Dir Dein Frühstücksei so servieren, wie Du es magst. Dass wir Dir Plätze im Waldviertel zeigen, die auch uns begeistern.
Unternehmensgröße:
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche/n:
  • Gastro/Tourismus/Freizeit
derzeit gesuchte Berufsfelder:
  • Gastronomie/Tourismus
Benefits:
4 Tage-Woche
Verpflegung

Erklärung zu den Benefits >

Anschrift:
Stadtplatz 15
3950 Gmünd
Weitere Infos:
Impressionen


Hotel & Restaurant Stern1
Hotel & Restaurant Stern2
Hotel & Restaurant Stern3



Video


Weitere

Plattformen

jobwald.at
jobwein.at
jobviertel.at
jobcity.at
jobburg.at
pflegestellen.at
workhappy.at