Joseph Brotmanufaktur GmbH


Über das Unternehmen

JOSEPH – Das ist eine der beliebtesten Bäckereien Wiens

– und noch viel mehr! Wir vergrößern uns, um eine neue gläserne Backstube in Burgschleinitz. Was gleich bleibt ist unsere Einstellung. Die ist nachhaltig
und absolut natürlich. Auch von unserer Qualitätsverliebtheit und Experimentierfreudigkeit werden wir uns nie trennen. Unsere Produkte sind handgemacht und biologisch. Und das sieht, riecht und schmeckt man auch.

Unsere Philosophie ist Natürlichkeit

Und diese Philosophie zieht sich natürlich durch alle Bereiche von Joseph Brot. Das beginnt mit der Auswahl der richtigen Zutaten, die natürlich alle 100% biologisch sein müssen, und reicht bis zur Verarbeitung. Die erfolgt bei uns natürlich ausschließlich nach traditione ...
Weiterlesen >>
JOSEPH – Das ist eine der beliebtesten Bäckereien Wiens

– und noch viel mehr! Wir vergrößern uns, um eine neue gläserne Backstube in Burgschleinitz. Was gleich bleibt ist unsere Einstellung. Die ist nachhaltig
und absolut natürlich. Auch von unserer Qualitätsverliebtheit und Experimentierfreudigkeit werden wir uns nie trennen. Unsere Produkte sind handgemacht und biologisch. Und das sieht, riecht und schmeckt man auch.

Unsere Philosophie ist Natürlichkeit

Und diese Philosophie zieht sich natürlich durch alle Bereiche von Joseph Brot. Das beginnt mit der Auswahl der richtigen Zutaten, die natürlich alle 100% biologisch sein müssen, und reicht bis zur Verarbeitung. Die erfolgt bei uns natürlich ausschließlich nach traditionellen Rezepten, die wir aber
natürlich hie und da ein wenig in die Neuzeit transportieren. Was wir aber garantiert nicht verändern werden, ist die Liebe zum Handwerk. Denn wer das beste Brot und Gebäck herstellen will, muss natürlich auch seine Hände einsetzen.

Besuchen Sie uns auch auf

www.joseph.co.at
www.facebook.com/josephbrot
Unternehmensgröße:
Mittelbetrieb (51-100 MA)
Branche/n:
  • Gewerbe/Handwerk
derzeit gesuchte Berufsfelder:
  • Transport/Logistik/Einkauf
  • Verkauf/Kundenberatung
  • Gewerbliche Berufe/Handwerk
Anschrift:
Kirchenheidestraße 18
3730 Burgschleinitz
Weitere Infos:

Weitere

Plattformen