Mrs.Sporty Horn


Über das Unternehmen

Wer uns kennenlernt, bemerkt sehr schnell: Das System MRS.SPORTY ist irgendwie anders als viele Unternehmen in der Franchisebranche. MRS.SPORTY ist PINK. MRS.SPORTY ist ENERGIE PUR.

Vierzehn Jahre ist es her, da eröffneten wir den ersten MRS.SPORTY Club in Berlin: Ein Sportclub nur für Frauen. Schon ein Jahr später begannen wir unser Fitness-Konzept an Menschen weiterzugeben, die es genauso großartig finden wie wir. Mit Leidenschaft sorgen wir seitdem gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern für mehr Gesundheit und Lebensqualität von Frauen. Heute trainieren über 60.000 Mitglieder in 250 MRS.SPORTY Clubs europaweit und sind stolz darauf, dass wir seit Jahren die Nr. 1 am Frauenfitnessmarkt sind und bereits vier Mal als bestes Franchise-System ausgezeichnet wurden. Wo ...
Weiterlesen >>
Wer uns kennenlernt, bemerkt sehr schnell: Das System MRS.SPORTY ist irgendwie anders als viele Unternehmen in der Franchisebranche. MRS.SPORTY ist PINK. MRS.SPORTY ist ENERGIE PUR.

Vierzehn Jahre ist es her, da eröffneten wir den ersten MRS.SPORTY Club in Berlin: Ein Sportclub nur für Frauen. Schon ein Jahr später begannen wir unser Fitness-Konzept an Menschen weiterzugeben, die es genauso großartig finden wie wir. Mit Leidenschaft sorgen wir seitdem gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern für mehr Gesundheit und Lebensqualität von Frauen. Heute trainieren über 60.000 Mitglieder in 250 MRS.SPORTY Clubs europaweit und sind stolz darauf, dass wir seit Jahren die Nr. 1 am Frauenfitnessmarkt sind und bereits vier Mal als bestes Franchise-System ausgezeichnet wurden. Wohlfühlen mit Mrs.Sporty! Mrs.Sporty unterstützt Frauen dabei jede Sekunde ihres Lebens zu genießen.
Unternehmensgröße:
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche/n:
  • Gastro/Tourismus/Freizeit
  • Gesundheit/Sozialwesen
derzeit gesuchte Berufsfelder:
  • Beratung/Weiterbildung
  • Sonstige Berufsfelder
Anschrift:
Wienerstraße 49
3580 Horn
Weitere Infos:

Weitere

Plattformen

jobwald.at
jobwein.at
jobviertel.at
jobcity.at
jobburg.at
pflegestellen.at
workhappy.at