Back Office Mitarbeiter (m/w)

14.01.2019 | Bezirk: Krems | Angestellter
Peter Lagler e.U.
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Hr. Ing. Peter Lagler
E-Mail:bewerbung@peterlagler.at
Telefon: 02732/ 70522- 0

Wir suchen ab sofort eine Vollzeitkraft für den Innendienst.

Ihre Aufgaben:

Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und kaufmännischen Agenden

  • Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Material- und Termindisposition
  • Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
  • Neukundenaquise
  • Stammkundenbetreuung

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, HLW, oder gleichwertig.)
  • Berufserfahrung im Bereich Vertriebs- oder Projektassistenz
  • Gute EDV und MS-Office Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit CRM/ERP Software
  • Ein selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil mit hoher Eigeninitiative und organisatorischen Fähigkeiten
  • Technisches Verständnis

 

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen einen entwicklungsfähigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit guten Sozialleistungen und einer leistungsgerechten Entlohnung.

 

 


Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre Bewerbungsunterlagen ( per Mail oder per Post ), zukommen zu lassen.

 

 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN