Büroassistent/in mit Kundenempfang

für Autohaus Ecker & Sinhuber in Gföhl

22.01.2022 | Bezirk: Krems | unbefristetes Dienstverhältnis | Vollzeit
Berufsfeld: Assistenz/Verwaltung

Autohaus Ecker & Sinhuber GmbH
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Kontakt: Christoph Sinhuber
E-Mail:verkauf@eckerundsinhuber.at
Telefon: 0271620143

Im Jahr 2006 eröffneten wir unser Autohaus in Gföhl, direkt an der Bundesstraße gelegen.
Das Einzigartige an uns ist die Vielfältigkeit der Marken und die Leidenschaft die uns stets antreibt.
Hauptsächlich verkaufen, reparieren und servicieren wir Fahrzeuge europäischer Hersteller.
Ganz nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!" suchen wir einen zielstrebigen, verantwortungsbewussten und selbstständigen Mitarbeiter. 

Büroassistent/in und Kundenempfang

Büro- und Serviceassistent/in inkl. Kundenempfang

Ziele:

Freundliche, begeisterte  Kundenbetreuung, optimale Unterstützung von Serviceberater und Werkstattleiter, Terminplanung mit Koordination der Kundentermine und Werkstattaufträge

Hauptaufgaben:

  • Empfang und individuelle Betreuung unserer Kunden
  • Telefonannahme
  • Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen in Absprache mit dem Serviceberater
  • Terminvergabe an Kunden sowie Planung der Ersatzfahrzeuge
  • Einholung der Kundenfreigabe bei Auftragserweiterung und Information darüber an den Serviceberater
  • Tägliche Kontrolle und Abarbeitung von offenen Aufträgen in Abstimmung mit Serviceassistent/in 
  • Büroorganisation (Kassaführung , geschäftliche Korrespondenz,…)
  • Aktualisierung unserer Homepage, Facebook,...

Persönliche Eigenschaften:

  • Identifikation mit der Aufgabe und unserem Unternehmen
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Begeisterter, höflicher und sicherer Umgang mit unseren Kunden
  • Freundliche und positive Ausstrahlung
  • Gepflegtes Auftreten
  • Teamfähig, Begeisterung im Team und mit Kunden zu arbeiten
  • Kontaktfreudigkeit und Offenheit
  • Vorausschauende, eigenständige Arbeitsweise und Flexibilität
  • Organisatorische Fähigkeiten und Ordnungssinn

Ausbildung/ berufliche Erfahrung:

  • Abgeschlossene Ausbildung bevorzugt mit Matura oder gleichwertigem Abschluss
  • Erfahrung im Office Bereich und Kundenempfang
  • Sehr gute PC- und MS-Office - Kenntnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse
  • Führerschein

Wir bieten Ihnen einen leistungsorientierten Verdienst. Information zur Entlohnung (gem. GIBG 2011), Mindestbruttolohn nach Kollektiv bei 38,5h/ Woche,
€ 1710,10 im 1. Verwendungsgruppenjahr, € 1945,66 im 5. Verwendungsgruppenjahr, € 2.184,40 im 10. Verwendungsgruppenjahr, mögliche Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Erfahrung. 

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Interesse an der Mitarbeit in unserem Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnis.

Autohaus Ecker & Sinhuber
Herr Christoph Sinhuber
Seefeldstraße 10, 3542 Gföhl
oder per E-Mail an: verkauf@esj.at
www.eckerundsinhuber.at
Web: www.eckerundsinhuber.at



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!
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