CRM Operations Lead (m/w/d)

20.10.2019 | Bezirk: Sankt Pölten | Angestellter
Rudolf Leiner GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Via Bewerbungslink


Position
Multi-Channel
Anstellung
Vollzeit
Standort
Zentrale/Feriale/Aushilfen/Sonstige
Zeitraum
ab sofort
St. Pölten - Zentrale
CRM Operations Lead (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
  • Verantwortlich für den Aufbau eines 1st Level Support / Multichannel Kundenservice insbesondere mit den Kontakt-Kanälen Telefon, E-Mail und SMS/Messanger
  • Verantwortlich für die Entwicklung der Prozesse im Bereich Kundenservice
  • Verantwortlich für die Entwicklung der Endkunden-bezogenen Abwicklungsprozesse, mit Schwerpunkt auf Tourenplanung, Reklamationsabwicklung und Mahnwesen
  • Einführung eines unternehmensweiten Ticket-Systems zusammen mit den Kollegen aus der IT und weiteren Fachbereichen
  • Aufbau eines Kundenservice Reportings mit operativen Berichten für die Fachabteilungen und Management-Berichten für die Geschäftsführung
IHRE QUALIFIKATIONEN
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Prozess-Design und Entwicklung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Operations oder Kundenservice
  • Grundlagen in ERP-Systemen und Ticket-Systemen sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie die Motivation zur Erarbeitung ausgefeilter Lösungen
  • Stark eigenverantwortliche und unternehmerische Arbeitsweise mit Hands on Mentalität
Weitere interessante Jobangebote bei Leiner finden Sie unter:
leiner.at/unternehmen/karriere

Selbstverständlich erwartet dich ein auf dem Handels-KV basierendes Gehalt, welches an deine individuellen Qualifikationen und an deine positionsrelevante Berufserfahrung angepasst ist (Jahresbruttogehalt: ab EUR 35.000,-, All-In). Überzahlung ist möglich.

Leiner


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at