Wir sind Generalimporteur und Hersteller innovativer technischer Produkte mit Fokus auf 2- und 4-rädrige Kraftfahrzeuge und beliefern unsere Kunden weltweit mit Produkten und Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau. Aufgrund unserer weiteren Expansion bieten wir eine neue spannende Aufgabe in der Abteilung Sales zum sofortigen Einstieg.
Aufgaben
- Mitwirkung bei Projekten in den Bereichen Organisationsentwicklung und Change Management
- Schnittstelle zwischen Sales Management und MitarbeiterInnen sowie Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen
- Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe
- Durchführung von Analysen
- Aufbereitung von Präsentationen
- Research und Strukturierung von neuen Themen
- Kommunikation mit Betriebsstätten und Geschäftspartnern auch auf internationaler Ebene
Anforderungsprofil
- Ausbildung im administrativen Office Management
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute EDV Kenntnisse (MS Office, ERP-System)
- Selbständiges Arbeiten
- Belastbarkeit
Angebot an Sie
- Spannende, abwechslungsreiche, internationale Aufgabe
- Moderner Arbeitsplatz und attraktive Sozialleistungen
- Kurze Entscheidungswege und Hands-On-Mentalität
- Junges, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur
- Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen
Benefits
- 2x in der Woche frisches Obst
- gratis Parkplatz
- kostenloser Kaffee
- kostenloses GOURMET Mittagessen
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Ulrike Hofstetter:
bewerbung@ksr-group.com
www.ksr-group.com
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Informationen zur Entlohnung (gem. GlBG 2011):
Das Mindestentgeld laut Kollektivvertrag für Handelsbetriebe beträgt für die ausgeschriebene Stelle 2.000 Euro Bruttomonatsgehalt. Natürlich überbezahlen wir diesen Betrag deutlich entsprechend der Höhe des üblichen Marktniveaus für die jeweilige Position, abhängig von persönlicher Berufserfahrung und individueller Qualifikation.